T-DSL Geschwindigkeit bei 1&1?

Admirale

Lieutenant
Hi,

ich hab meinen InternetSpeed mal mit der seite http://wieistmeineip.de/ getestet, jedoch zeigt er noch meine alte Geschwindigkeit an von der Telekom T-DSL 2000
Hab doch bei 1&1 6000 bestellt, warum ist das nicht schon umgestellt wenn ich doch schon die neuen Benutzernamen + Kennwort von 1&1 benutze + deren mitgeliefertes Modem lol

Muss ich mich irgendwie darum weiter kümmern und wird das autom. noch umgeändert?

Die Geschwindigkeitsanzeige ist nicht sonderlich genau. Lade die eine große Datei von
einem schnellen Server und ermittele die Geschwindigkeit selber.
Welches Modem hast du? Bei der Fritzbox wird z. B. die Geschwindigkeit seitens Netz
angezeigt.
DSL ist die theoretische max. Geschwindigkeit. Je nach Zugangspunkt kann diese auch
schon einmal darunter liegen. Bevor du/jemand meckert, Vertrag ansehen. ;)
Ist dein System für DSL optimiert?

Nein, das ist es dennnoch nicht!

Bei mir war das auch so. Es dauerte 1-2 Monate, bis ich meinen Zugang umgestellt bekam.
Laut 1und1 lag damals die Schuld bei der Telekom, die so endlos lange für das "Umswitchen" benötigen würde.
Wenn du vorher fastpath bei der Telekom hattest, merkst du die Umstellung an den Pings sehr gut. Vorher hatte ich 25-30ms jetz 55-60ms.

Gruß
Rodger

Jap wurde mir auch so erklärt da viele Kunden durch die langen Wartezeiten entnerft wieder abgesprungen sind. Die schalten dein DSL mit den Logindaten schonmal frei damit du online gehn kannst und kümmern sich dann um die Anschlußumstellung weiterhin. Bei mir war das entweder noch recht neu das Verfahren oder die waren zu lahm, 3 Monate bis ich die Logindaten benutzen konnte und 3,5 Monate bis der Anschluß richtig auf DSL2000 gelegt war. Von den Pings hatte mir leider damals niemand was erzählt, aber irgendwas ist ja immer :(

Hi,
ich habe auf meine 1&1 DSL Umschaltung 3 Monate gewartet, naja, so wird es auch mit dsl6000 sein. Warten. Konnte in diese Zeit nicht mal DSL benutzen sondern 56K mit schneckentempo ins net gehen.

Zurück
Oben