T-Home Hardware

RedBaron_DE

Ensign
Guten Abend:D

Ich hab folgendes Problem....

Am Montag wird mein Arcor DSL Anschluss von der Teledoof wieder zurück gekapert.Hatte Probleme mit Arcor was deren Internetgeschwindigkeit angeht.(DSL16000)!Tagsüber nichtmal DSL 1000.Hatte dann irgendwann schnauze voll bin zum T-Punkt hab mich fürs Entertain Paket entschieden mit VDSL.Was mich allerdings stutzig machte ist das ich keine Hardware bekam also rief ich grad an bei der Hotline (20 Min Telefonschleife ach habsch ich das vermisst:evillol::evillol:) da stellte sich raus das ich überhaupt keine bekommen sollte und ich zum T-Punkt soll und da mir die Hardware holen soll.:mad:

Nun mein Anliegen.Kann ich da einfach mit dem schreiben also Auftragsbestätigung hin und sagen Ich brauch die Hardware???

Das fängt schon wieder gut an könnt schon den Laden wieder inne luft sprängen:evillol:

Hat jemand schon die selben erfahrungen gehabt?Wenn einer von euch das Entertain Paket hat wie ist das dann abgelaufen?

Bin im zugzwang will am montag nicht ohne Telefon und DSL da sitzen

MFG

Es gibt doch nur noch Hardware zur Miete oder Kaufen, oder habe ich das falsch verstanden?

naja das ist relativ neu.Ich habe bereits den Arcor Anschluss im Oktober 08 gekündigt da gabs das mit der Miete noch nicht

da hätt ich aber lieber den rueckkehr bonus in bargeld genommen :-D

Ich habe mein VDSL50 seit Dezember 08,

die Bereitstellung verlief zwar etwas holprig und ich musste etwas darum kämpfen,
aber wenn man es erstmal hat, dann weiß man es wertzuschätzen und will es nicht mehr hergeben. Zukünftige Und Umzüge in Gegenden, in denen VDSL nicht ausgebaut ist, werden einfach nicht mehr stattfinden. :D

Also ich hab noch Geld bekommen :)

Der Media-Reciver hatte 49€ gekostet und es gab 100€ Gutschrift wegen Onlinebestellung. Also im Endefekt noch Geld bekommen :)

ich bekomme gez 120. obgleichs bei ebay sicher mehr gewesen wäre.

Zurück
Oben