T-ISDN Anschluss

gerdle

Ensign
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
204
Servus alle zusammen!!

Könnt mir bitte jemand sagen wie viel ein T-ISDN Anschluss kostet? (Nur der Anschluss sonnst nichts)!!

Vielen Dank schon im Vorraus
 
Kommt drauf an, der billigste kostet knapp 24,- Euro im Monat. Aber wieso surfst Du nicht einfach deren Homepage an und schaust auf die Tarifübersicht?
 
Hab ich schon aber ich find nichts! Ich hab sogar schon mehrere E-Mails geschrieben aber die geben mir einfach keine gescheite Antwort!! Die wollen mir dann immer nur was besseres Anbieten!!
 
Genau darum geht es ja!!!! Das sind alles nur Komplettpakete!! Ich will aber nur wissen was mein ISDN-Anschluss kostet!!! Ich will nämlich mit Internet und Telefon zu 1und1 wechseln und dazu brauch ich aber bei mir zuhause ISDN!!!! Und da würd ich gerne wissen wie viel mich das kostet!!
 
Verstehe ich nicht. In der Tariftabelle gibt es oben einen Reiter, auf dem ganz deutlich "Telefonieren" steht. Klickt man den an, kommt man zu den Telefonanschlüssen, die bei der T-Com möglich sind. Je nach Tarif zahlt man dann eine unterschiedliche Grundgebühr bzw. unterschiedliche Minutenpreise. Der Tarif mit der günstigsten Grundgebühr ist "Call Plus" und da kostet der ISDN-Anschluß wie gesagt 23,95 Euro. Was willst Du denn noch weniger haben, einen Telefonanschluß ohne Telefonieren?
 
Ich will schon telefonieren aber nicht über die Telekom sondern über 1und1!!! Und wie du schon gesagt hast ist dies wieder ein Tarif und denn will ich ja nicht!! Ich will nur die Anschlussgebühr wissen!!! Aber trotzdem danke für deine Mühe!!!
 
Ich verstehe Dich absolut nicht. Wenn man bei 1&1 einen DSL-Vertrag abschließen will, benötigt man einen Telefonanschluß der T-Com. "Call Plus" IST ein Telefonanschluß, weniger gibt es nicht.
 
Bist du sicher??? Aber warum gibt mir dann die Telekom immer nur so verschachtelte Antworten???
 
Na weil die natürlich ihre Zusatzoptionen verkaufen wollen. Minutenpakete, Countrytime-Zusatzoption etc. pp.
 
Zurück
Oben