News T-Mobile hat das Google-Handy vorgestellt

Halema schrieb:
[...]Da hats google ein wenig vergeigt.[...]

Und alle anderen die meinen das google da was hässliches gebaut hat: Ist es nicht so, dass google da nur das OS zur verfügung stellt? Dann hätte Microsoft ja mist gebaut wenn ich mir nen hässlichen Tower kaufe und da nen Windowsrechner drin laufen lasse.

Könnt ja mal drüber nachdenken...

Wenn ich da jetzt irgendwas nicht mitbekommen haben und google erst jedes Handy "Designmässig" freigeben muss lasse ich mich gerne eines besseren belehren ;)



- booZy
 
Ich weiß nicht wieso hier so auf dem Äußeren rummgehackt wird. Klar, extrem schön ist es nicht, aber geht es nicht gerade bei diesem Gerät mehr um die inneren Werte? Das Betriebsystem ist die Neuerung und nicht die Hardware. Die basiert, wie im Text geschrieben auf dem "HTC Dream". Dagegen sieht die Software doch ganz ordentlich aus. Schlankes Design, schöner Browser = gute Grundlagen.

Wegen "Google ist pöse"
Viel schlimmer wie Apple kann es nicht sein :)


Im Prinzip wollte ich genau das sagen, was boozy sagt :)
 
Mich intressiert nur die leistung und ich wil wiessen was ROM ist RAM ist ja klar aber ROM
und bei der gelegenheit nimmt mich wunder welche leistungs daten das iphone hat.
 
das soll ann ein iphone erinnern? omgrolflwtflol
 
Hässlich, alt, billig, langweilig, unedel, klapprig, plastik - missgeburt. Der "Designer" sollte sofort entlassen werden. Auch das OS Design ist hässlich so Windows XP bonbon mäßig.

Wenn die Äußerlichkeiten nicht stimmen (und das auch noch bei einem Handy), hat das für mich eine extrem abstoßende Wirkung. Funktionalität ist natürlich sehr wichtig. Aber das Design muss bei einem Handy einfach stimmen! Ich möchte es nichtmal geschenkt.

Da lob ich mir das iPhone. Einfach, gedeckte Farben ohne diesen bunten Kindergarten und einfach perfektes Design und passende, super aussehende Animationen.
 
da mir das iphone ein wenig zu teuer war , dieses teil ist super attraktiv, sowohl vom kaufpreis als auch vom monatlichen betrag ... gekauft =)

ja gut , optisch ist das iphone leckerer . aber dieses teil kann ja anscheinend das gleiche !
 
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man bequem auf dieser Tastatur schreiben können soll... auf der rechten Seite ist ja da dieser ganze Knubbel im Weg. Wie soll man da gescheit mit der rechten Hand an die Tastatur kommen, die ja auch noch vertieft ist? Nene... das kann nicht gut funktionieren.

ROM= read only memory

lg
Lion
 
Jirko schrieb:
Beim Ausfahren der Tastatur dreht sich die Bildschirmanzeige automatisch, was jedoch impliziert, dass das Google-Handy auf einen eingebauten Neigsensor verzichtet.

Sorry, aber so ein Schmarrn! Wer sagt, dass das Gerät darauf verzichten muss nur weil es so eingestellt ist aufs Querformat zu gehen wenn die Qwertz-Tastatur offen ist? Ist doch auch logisch und besser so. Was würde man mit der Tastatur machen wenn das Display hochformatig bleibt? Außerdem kann man dann auf der Couch liegend auch schreiben(ohne dass sich das Bild wieder dreht), was nichtmal so doof ist ;-)

EDIT:
Im Video sieht man übrigens gleich, dass ein Accelerometer drinnen ist (Bewegungssensor)
 
Zuletzt bearbeitet:
RAM = Random Access Memory, also Lese- und Schreibzugriff.
ROM = Read Only Memory, nur Lesezugriff. Beim Palm sind da zum Beispiel das Palm OS und div. Programme drin, die auch nach nem Hardreset bestehen bleiben.
 
Zuerst war ich nicht so begeistert. Nachdem ich aber das Video gesehen haben, war ich anderer Ansicht. Als alter Apple Fan, würde ich dennoch zum iPhone greifen, aber vor Windows Mobile wird es sich wohl dennoch platzieren. Glückwunsch an Google!
 
Interessante Entwicklung von Google, ich bin nur mal gespannt wann sie von Software auf Hardware umstellen, um dann mit Intel und AMD zu konkurieren. Ich kann mir denken, dass es für Google langsam langweilig wird, immer "nur" Microsoft eins auszuwischen. ^^
 
Was macht T-Mobile bitte in New York?

So ein Schnickschnack anManagerauftritten muß ioch über meine Telefonrerchnung mitsponsorn! Stattdessen bauen Sie bei uns fleißig Stellen und Netzausbau auf em land ist ein Fremdwort.

Mir gehen diese Möchtegern-Global Player komplett gegen die Frisur!
 
Das OS hat sicherlich potential, aber das Handy ansich... Wieso HTC so etwas optisch billiges produziert, wo es doch bewiesen hat, dass HTC auch schöne Handys herstellen kann (Touch, Touch HD, Diamond, ...)..
 
0815burner schrieb:
Was macht T-Mobile bitte in New York?
!

Weils T-Mobile nicht nur in D gibt sondern sie auch in der USA Netze haben. Vodafone is ja auch in D...

Nachfolger etwas kleiner und mehr auf Optik ist bestimmt schon in Mache.
 
Ich hab mir vom Google Handy auch mehr erwartet.
Das Design spricht mich überhaupt nicht an und für ein "Highend" Handy sieht es viel zu billig aus. Bin ja gespannt wie das Betriebssystem abschneidet.

Aber ich sag mal, dann doch lieber ein HTC Diamond Pro.
 
man kann seine daten aber auf nen zettel schreiben und dann iwo aushängen lassen ... ist das nicht einfacher als das ding zu kaufen?
 
Zurück
Oben