News T-Online: Mehr Internet für weniger Geld

dann kann ich mit meinem 2mbit/400kbit so richtig gut gelaunt sein...natürlich ohne zeit/traficlimit....
 
na doll, wahrscheinlich muss man schon froh sein, wenn die 768-flat nicht im preis erhöht wird...

also so langsam muss ich mich wohl nach einer alternative umschauen, die 16? der italiener klingen ja gut
 
ISDN ISDN ISDN... Wer ISDN hat zahlt für 1/12stel (768) der Bandbreite ein zig-faches an Gebühren ! Hallo ? Tickts da noch richtig ? Ach so, kein "Zukunftsmarkt"... ja verdammt noch mal hier gibts auch paar tausend Leute, die gerne wenigstens eine bezahlbare Flatrate haben ! Die Telefonnetze sind doch mittlerweile eh leer - die viel-Surfer haben alle DSL, und zum Telefonieren wird das Netz auch kaum noch benutzt - dank Handys. HALLO ! TELEKOM ! Nicht nur DSL billiger machen ! Ihr bekommt ne Menge zufriedener Kunden wenn ihr endlich mal wieder ne ISDN Flat ins Leben ruft und eure Netze mit Daten füllt.
 
Alle die sich über die T-DSL light Preise aufregen sollten man wieder auf ISDN umstellen, vielleicht begreifen die dann was sie da immer noch für ein gutes Geschäft machen :)

Mein ISDN tarif surftime120 kostet das selbe wie eine DSL Falt und ich habe da beiweiten nicht die online Zeiten eines DSL Users...
achja Hytas ist auch bei mir der Grund warum ich nur ISDN hab.
 
@23 absolut richtig. oder sie sollen die preise für sdsl 256 runter machen und des blöde traffic volumen von 2gb weg dann würde ich mir das holen weil das bei mir gerade noch funktioniert!!
 
Hmm.. Da hab ichs mit meiner 4000/512er Flat ja auch recht gut :)

Finds einfach nur dumm von der Telekom, das die ihre scheiss Netze ned weiter ausbaut..
Wie bei absoluten allen Sachen ist Deutschland wieder hinterher..

Wo anders bekommt man 10 MBit Up/Down bezahlbar und hier tuckert man mit ISDN rum :(

Und da wundert man sich, das Deutschland immer mehr anderen Nationen hinterherwackelt :(
 
Jo die 1500er Flat ist ebenfalls so gut wie geordert. Wenn man noch das Leistungsmerkmal für 384kbit/s Upload dazunimmt dann sind auch wieder halbwegs normale Proportionen hergestellt.
 
wieviel zahlt man bei euch in DE monatl. eigentlich für den anschluss?

cu
 
Ich habe jetzt schon fast 4 Jahre DSL Flat bei der T-Online, naja, bischen billiger können die das aber mal so langsam machen, kann doch nicht sein das sich in 4 Jahren nix am Preis tut.
Also wenn die Preise bald nicht runter gehen gehe ich nach Arcor, oder woanders mal schauen.
 
Wie gesagt, schaut mal zu Tiscali (Link bei #20) und spart fast die Hälfte für die Flat ...

15,90 € <=> 29,95 € ist wohl doch ein relativ klares Wort, oder?
 
hab auch ne t-doof flat seit einiger zeot (2 jahre)
was mich wirklich aufregt ist das was man für sein geld bekommt.
gut das mit den ständigen dsl ausfällen am we ist vorbei.
aber wenn ich die werbung seh - ich leb online kommts mir hoch.
die machen werbung für nenn highspeed i-net zugang und dann hab ich hiern 5 mb postfach - da bekomm ich ja bei gmx das 4 fache für umsonst
und dann wollen die für jeden scheiss extra geld
homepage platz (bei aol inkl.)
spam schutz (aol inkl.)

wird nicht mehr lang dauern bis die rausfliegen und wer anderes am zug ist
 
mhd_ec_alex schrieb:
Alle die sich über die T-DSL light Preise aufregen sollten man wieder auf ISDN umstellen, vielleicht begreifen die dann was sie da immer noch für ein gutes Geschäft machen :)

Mein ISDN tarif surftime120 kostet das selbe wie eine DSL Falt und ich habe da beiweiten nicht die online Zeiten eines DSL Users...
achja Hytas ist auch bei mir der Grund warum ich nur ISDN hab.

Natürlich ist es ne Frechheit, dass für weniger Bandbreite im Endeffekt noch mehr abkassiert wird (zumal ich mich selber lange mit surftime usw. rumschlagen durfte) bzw. die DSL-Netze nicht schneller weiter ausgebaut werden, aber soll ich mich deshalb trotzdem mit dieser ungerechten Preisstaffelung abfinden?
 
@29 neee ich bin sogar dafür das die NUR noch volumenrates einführen. und dann will ich sehn wer hier als erster jammert.
weil mit dsl für 30€ im monat könnt ihr gut zufrieden sein. es gibt genügend leute die kien dsl bekommen können und für einen bruchteil der leistung mehr geld zahlen "müssen"! und solange da nix geändert wird finde ich sollten die preise zumindest so bleiben und nicht viel billiger werden.
 
@33

Na hör mal, kann ich jetzt was dafür das du kein DSL bekommst?
Kannst doch nicht so denken, ist genauso wie wenn Leute die kein Auto haben sagen ,,ja richtig so der Sprit muss 10Euro pro Liter kosten,, ist doch Kacke so ein Denken.
DSL gibt es jetzt schon länger und bei T-Offline sag ich mal, tut sich doch am Preis im Prinzip garnix, die haben die meisten Kunden und jammern doch selber, wie schaffen es denn die anderen?
Abzocker Laden ist das und sonst nix.
DSL Volumen Tarife sind was fürn Hintern, was hast du von dem Speed wenn du begrenztes Volumen hast? auch wenn du nur Webseiten aufrufst wird das knapp weil du die Seiten schneller öffnest also besuchst du auch mehr Seiten und verbrauchst somit mehr Volumen.
Werben für DSL und Video on Demand, hähä dann schaue dir mal Videos mit einem Volumen Tarif an, der ist schnell verbraucht, fürs normale surfen reicht ISDN dicke aus, mir ist es egal ob sich eine Seite in 5 oder 10 Sekunden öffnet.
Hätten die damals ISDN Flats angeboten hätte ich das genommen und nicht DSL, aber gibet nicht, die wissen schon warum, weil den meiste, ISDN reichen würde und sie nicht soviel mit DSL verdienen würden.
Und dann die hohe Anschlussgebühr der Telekom, wofür? Abzockerei ist das, in den USA bekommst du wenn du den richtigen Provider findest für 15 Dollar alles inkl.
Geht alles, nur unseren deutschen ist das zu wenig Geld, sicher, will ja jeder so schnell wie möglich ne S Klasse fahren und 3 mal im jahr in die Karibik, a ja und Schuche für 3000 Euro das Paar, die können mich mal kreuzweise.
 
Ich musste leider von ARCOR zur Telekom wechseln wegen Umzug.

Hatte bei Arcor ne 1500/256 Flat und hab nur 25€ dafür berrapt! Das sind Preiße, da kann man sich freuen.

Jez hab ich nur 768/128 Flat und zahl 5€ mehr.
 
@30

Das nützt mir aber nichts den Provider zu wechseln, da das Internet nicht funktioniert wegen einer Störung vom Telefonkabel oder vom DSL Modem oder so.. heute kommt nen Techniker vorbei und guckt sich das mal an.
 
Hier siehe ich mal wieder, wie geil Geiz doch wirklich ist :D

T-Online hat zwar überteuerte Preise, dafür habe ich eine zu 95% immer funktionierende DSL Leitung mit Fastpath 20ms und ohne Port Drosselung, wie bei manch anderen Italiniern ;)
 
Manche Leistungen haben halt ihren Preis und mit meinem DSL und T-Online bin ich alles in allem mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden.

Irgendwie will keiner mehr für Leistungen zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss auch nicht was alle so auf t-offline rumhacken. Vom Preis mal abgesehen gibts nichts zu bemängeln, ich hatte seit 3 jahren nicht eine stunde downtime. Speed und ping stimmen und wie schon erwähnt gibts keine dämliche portdrosselung wies so viele andere provider machen. Soll mir mal einer ne echt ealternative Zeigen zu einem besseren Preisleistungsverhältnis. Ausgenommen QSC höre ich immerwieder von ärger mit arcor & co. Und was vergleichbares von QSC (2,3Mbit down/ 256kbit up) kostet 199,- im monat keine 59,-.

€: ich wünschte ich würde in Hamburg wohnen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben