Tab Tasten Matyrium?!

jps20

Lt. Commander
Hallo Cb'lers,

hab die Microfost Comfort Curve Tastatur 2000. ICh habe diese lange benutzt und geliebt , einges Tages ( ich glaube es war ein Getraenk?! Ich weiss es nicht mehr lang ists's her) hab ich versehentlihc dieses auf die Tastatur geschuettet , und alle Tasten bis auf die Tab Taste lief. ABer ohne Tab taste brrachte mir die Tastatur herzlich wenig , daher gab ich diese meinem Vater und ich kaufte mir eine neue. Zwischenzeitlich fiel mir auf das die Curve am Rechner meines Vater wieder komplett funktionierte sprich die Tab Taste und dachte mir naja egal jetzt hab ich ne tolle Tastatur kann er solang haben. Allerdings ging meine "neue" auch kaputt und ich griff vor 2 Tagen wieder zu Curve. Und bis heute lief die Tab Taste auch nur jetzt pleotzlich wieder nicht , und ich weiss einfach nicht warum !!! Es ist nichts passiert und die Tab Taste funktionierte ja auch geschätzte 5 Monate andauert bei meinem Vater!! Und jetzt bis gestern auch bei mir. Daher stelle ich mir die Frage ob die TAB Taste sich per Hotkey abschalten kann? Hoert sich merkwürdig an aber eine andere Lösung fällt mir dazu nicht ein- so lächerlich es auch klingt....

Mach mal alle Tasten ab und reinige die Tastatur gescheit xD

Zurück
Oben