Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Andere/Übergreifend Tabelle zur Erkennung der Netzbetreiber und ISP samt Übergabe
- Ersteller DLMttH
- Erstellt am
froeschi62
Ensign
Ja, scheint kein Messpunkt in der Nähe zu sein trotz Zoom.
Tanzmusikus
Fleet Admiral
Am Besten, indem du alle Provider auf die Verfügbarkeit der gewünschten Adresse überprüfst.froeschi62 schrieb:Wie bekomme ich jetzt die Info zu meiner ausgesuchten Adresse?
froeschi62
Ensign
@Tanzmusikus Genau, das habe ich ohnehin alles schon gemacht und bei mir ist danach 1&1 Verfügbarkeit gegeben.
Aber 1&1 ist bei mir wieder etwas aus dem Fokus geraten weil:
Easybell scheint auch ganz vernünftig zu laufen als Alternative. Wie es bei o2 bezüglich Kündigungsproblemen aussieht, weiß ich nicht. Hier gefällt mir nicht, dass man unbedingt deren DNS Server nutzen muss weil sonst die Festnetz Telefonie nicht richtig funktioniert. Alles nicht so einfach.
Aber 1&1 ist bei mir wieder etwas aus dem Fokus geraten weil:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst positive Meldung bei Maingau bzw. "1U1" bei der easybell-API, korrekt? Das würde ich schon als sichere Aussage werten, wenn die genaue Adresse geprüft wird. Zumindest hatten wir noch keinen User, der Gegenteiliges berichtet hat.
Du könntest mir den Ort schicken, dann schau ich, ob es in deiner Ecke überhaupt keine Beispieladressen gibt. Also trotz Einblendung von "nichts" keine Punkte im Ort?
Du könntest mir den Ort schicken, dann schau ich, ob es in deiner Ecke überhaupt keine Beispieladressen gibt. Also trotz Einblendung von "nichts" keine Punkte im Ort?
froeschi62
Ensign
Ja, ganz genau.DLMttH schrieb:Du meinst positive Meldung bei Maingau bzw. "1U1" bei der easybell-API, korrekt?
Ergänzung ()
Du hast eine Direktnachricht:-)DLMttH schrieb:Du könntest mir den Ort schicken, dann schau ich, ob es in deiner Ecke überhaupt keine Beispieladressen gibt.
Tanzmusikus
Fleet Admiral
easybell wäre mir persönlich auch lieber als Telekom oder Thüringer Netkom.froeschi62 schrieb:Aber 1&1 ist bei mir wieder etwas aus dem Fokus geraten
Vor einigen Monaten stand mal die Verfügbarkeit auf deren Webseite für meine Umgebung.
Wurde aber kurz danach wieder zurückgezogen (T-Kom Preise? - k.A.).
froeschi62
Ensign
Bei der Telekom bin ich zur Zeit. Einst großer Befürworter der DTAG, aber nach dem selbst erlebten Peering Debakel und aufgrund des anschließend verbal unverschämten und abweisenden Verhaltens im Telekom Hilfe Forum, werde ich wechseln.Tanzmusikus schrieb:easybell wäre mir persönlich auch lieber als Telekom oder Thüringer Netkom.