Tablet 250 Euro

SirPopelAlot

Lt. Commander
Moin liebe Community,
ich habe so eben mein altes Samsung Tab 4 8zoll aus dem Telekom Deal verkauft :p
Nun soll natürlich ein neues schnelleres besseres her ;)

Größe: 10 Zoll, wären toll.

Anwendungsbereich:
-Surfen
-Twich
-Youtube
-bissel lesen.
-WICHTIG: Musik abspielen, Spotify, Musik Server.

Toll wäre GPS :)

Bis jetzt finde ich das:
-Samsung Galaxy Tab A 10.1 ganz toll, aber irgendwie stören mich die 2gb Ram.

gibt es alternativen ?

Budget:250Euro, ich würde auch was gebrauchtes nehmen.

Schau dir mal das Mipad 3 an. :)
Ist so groß wie ein Ipad Mini 4, hat das selbe Display (2048×1536) und hat 4GB RAM/64GB Speicher.
Außerdem ist die Akkulaufzeit sehr gut.

Man bekommt es oftmals unter 200€, Nachteil ist halt, dass du aus China bestellen müsstest und du keine wirkliche Garantie hast, maximal den Käuferschutz durch PayPal.

Ich werfe mal das Nvidia Shield K1 Tablet in den Raum (falls 8 Zoll auch okay sind)

Mit der aktuellen Cashback-Aktion von Samsung könntest du auch über das Galaxy Tab S2 nachdenken. Das gibt es aktuell für ~350€ - ~55€ Cashback = ~295€. Liegt dann aber über deinem Budget

Ich habe ein Galalxy Tab A in der 2016 Version und bin damit ganz zufrieden. Es hat sogar gerade Android 7 (Nougat) erhalten.

Wenn du noch etwas Zeit hast, in ein paar Wochen kommt das Huawei m3 lite auf den Markt. Preis liegt offiziell noch bei um die 300 aber da es noch nicht raus ist muss man den Straßenpreis abwarten. Das Teil ist etwas besser als das Tab A und auch leichter.

Das Huawei klingt sehr interessant,
wie sieht es mit dem Asus Zenpad 3s 10 Z500M aus ?

schöne grüße

Kleine Rückmeldung: Es wurde das Samsung Tab S2, habe einen guten schnapper bei kleinanzeigen gemacht.

Zurück
Oben