Tablet als Uhr verwenden

Bions

Lieutenant
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
834
Ich würde gerne mein Tablet als Uhr und Wecker auf dem Nachkästchen verwenden.
Gibt es da ein paar nette Apps dafür ?

Es wäre ein HD Fire 7" Tablet, aber dieses kann ja alles vom Android Store nutzen von daher sollte es ja gehen.
Ich würde daher nur ein nettes "uhren" app suchen, welches im Standby auch an is.
 
Bions schrieb:
Ich würde gerne mein Tablet als Uhr und Wecker auf dem Nachkästchen verwenden.
Gibt es da ein paar nette Apps dafür ?

Es wäre ein HD Fire 7" Tablet, aber dieses kann ja alles vom Android Store nutzen von daher sollte es ja gehen.
Ich würde daher nur ein nettes "uhren" app suchen, welches im Standby auch an is.
Dein Ernst?
 
Warum nicht? Ich lass mein Tablet im Wohnzimmer auch als "Bilderrahmen mit Uhr" laufen solange es im Dock steckt. Denk aber mal dass der Cloud PhotoFrame EX den ich verwende für den TE die falsche App ist, da eben das Hauptaugenmerk die Diashow ist.
 
Ich meine nur das man danach vielleicht selbst suchen und dann ausprobieren kann.
 
Als Wecker bzw Radio mit Sleepmodus kann ich dir nur die Radioplayer App empfehlen, nutze ich selbst auf der Arbeit, jedoch nicht in Kombination mit einer Uhr.
 
Zurück
Oben