Tablet Apps für intel / ARM

Squicky

Lt. Commander
Hallo

In dem Samsung Tab 3 hat eine intel CPU und läuft mit Android.
Laufen auf diesem Tablet alle Apps, die es auch für ARM Android gibts?

Danke

Gruß
Squicky

Soweit ich weiß, emuliert der x86 einen ARM. Somit sollte es kaum Probleme mit den Apps geben.

Das gab es ja bereits im Motorola RAZR-I

Läuft auf dem Samsung Galaxy Tab 3 10.1 (ARM) genau die gleichen Apps wie auf dem Samsung Galaxy Tab 3 10.1 (intel) ?

Es geht mir z.B. um "Kid Place".

Wenn der Tab3 10.1 eine ARM CPU emuliert, dann ist dies doch bestimmt total langsam ...

Nunja, das könnte man vermuten, aber die Tests haben gezeigt, dass in den meisten Bereichen die Intel CPU vorn liegt.

RAZR-I Test

Genau sagen, kann das nur jemand der auch ein Android-Intel-Tablet/Phone hat. Aus dem Bauchgefühl heraus würde ich aber sagen, dass es geht. Ich habe bisher noch nicht viel über inkompatible Apps gelesen.

Du kannst im play store doch einfach das betreffende Handy auswählen und dann schauen welche Apps unterstützt werden.

Qarrr³ schrieb:
Du kannst im play store doch einfach das betreffende Handy auswählen und dann schauen welche Apps unterstützt werden.

Wie geht das, wenn man das Telefon/Tablet noch nicht hat? Ich seh nur die Requirements an das Android-BS.

Ha, früher ging das immer, als es noch die java phones gab. ;)
Ergänzung ()

Es gibt übrigens kein Galaxy Tab 3 10.1 mit ARM Cores. Kids Place ist aber ein nicht sehr aufwendiges Programm und wird auf beiden Geäten laufen.

Zurück
Oben