Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem bei den iPads: Man kann ohne Jailbreak faktisch nichts einstellen. Das fängt bei der Farbtemperatur des Bildschirms an und geht bei der Tastatur weiter.
Problem bei den iPads: Man kann ohne Jailbreak faktisch nichts einstellen. Das fängt bei der Farbtemperatur des Bildschirms an und geht bei der Tastatur weiter.
ja die Teile sind einfach völlig unbenutzbar ohne Jailbreak, weil man sogut wie GAR NICHTS einstellen kann *Ironie Off*
Krass wie ich schon 2 Jahre ohne Jailbreak zurecht gekommen bin. Andere Frage: Wieviele nutzen wollen so Dinge wie Farbtemperatur überhaupt einstellen? Hast vergessen zu erwähnen dass man die MAC Adresse auch nicht ändern kann. Die meisten Leute dürften netmal wissen was ne Farbtemperatur überhaupt ist.
Gab doch auch letztens son Bericht nen Tablet mit nem RPi bauen, DA kannste dann alles einstellen!
Was du erwähnst hast ist vllt ne Anmerkung aber kein Problem (für die meisten jedenfalls nicht)
Stimmt MAC Adresse kann man uner iOS 7 nicht verändern. Und Adblocker fehlen auch ... Genau wie man die Zyklenzahl des Akkus ohne Jailbreak nicht auslesen kann.
Krass wie ich schon 2 Jahre ohne Jailbreak zurecht gekommen bin.
Was hat Adblocker nun mit Farbtemperatur zu tun? Find das lustig etwas zitieren und dann eine Quelle nennen die damit überhaupt nix zu tun hat.
MAC Adresse ändern braucht man eh nicht, frag mal wahllos 10 Leute auf der Straße die nen iPhone haben was ne MAC Adresse überhaupt ist oder Farbtemperatur.
Adblocker kann man sich vllt drüber streiten, aber Farbtemp und MAC Adresse sind nun wirklich keine Argumente. iOS will auch kein Linux fürs Handy sein wo man alles "irgendwie" einstellen kann.
Grade bei der Usebility ist Apple nunmal führend. Einfach geht eben nur wenn man die Einstellungen auf das nötigste begrenzt, jemand der Apple nutzt hat keine Lust auf zig Untermenüs wo man als Laie eh nicht weiß was wofür nun da ist und welche Auswirkungen dies und jenes nun hat.
Wer nen Jailbreak "braucht" sollte vllt überlegen ob er bei Android nicht besser aufgehoben ist, in meinen Augen.
yoga 2 hatte ich auch im blick akku display ok und alu und sd slot. nur halt dann muss ich rumspielen am Launcher
hatte heute nexus 9 und ipad air 2 in der hat hand da macht apple den besseren eindruck fand die Rückseite iwie unschön und man konnte es leicht eindrücken.
Bei Mediamarkt ist gerade eine aktion bis zum 17.11. mit dem samsung galaxy Tab S wo man eine 100€ geschenkkarte bekommt. Wenn man nun von der billigsten preis garantie gebrauch macht bekommt man es mit lte für ~ 450€ (350€ und die 100€ Geschenkkarte).
Bin gerade auch am überlegen zwischen note pro 12.2 und Tab S, wobei das note ~70€ mehr kostet (wenn man vom aktionspreis vom tab s ausgeht) und relativ schwer ist wobei man ja auch mehr display bekommt und es zumindest beim testen im mediamarkt für mein geschmack sehr geruckelt hat, in homescreen sowie im browser.