Tablet bis 250,- Euro gesucht

despa

Lt. Junior Grade
Moin,

eine Bekannte von mir möchte Ihrem Mann zum Geburtstag ein Tablet schenken. Sie hat als Budget 250,- Euro angesetzt und möchte unbedingt eins bei Media Markt kaufen. Aus irgendwelchen Gründen kommt für sie nichts anderes in Frage.... :freak:

So nun zum Thema:

das Tablett soll für kleine Spiele ( Farmville oder so, etwas online Poker, Plants vs. Zombies, etc) genutzt werden.
Dann noch halt das übliche: EMails, Fotos, Videos, Facebook und keine Ahnung was man damit noch machen kann.
Das Display sollte allerdings auch nicht zu klein sein....

Da ich leider überhaupt keinen Plan habe worauf man achten muß, brauche ich da mal etwas Hilfe.

Das Budget von 250,- Euro darf allerdings nicht überschritten werden. Am besten noch darunter....:D

Vielen Dank schonmal

Greetz Despa

Kommt auf die Größe an und was gemacht werden soll. Mit dem neuen Nexus 7 dürfte man allerdings nichts falsch machen.

Grüße

Habe mir letzte Woche das Asus Memo HD7 gekauft.

7 Zoll ---liegt aber gut in der Hand & gute Verarbeitung
Ziemlich fix das Dingen jedoch nur Wlan-Internet.

Gibt es für 150€ bei Saturn , Conrad, Atelco & Amazon

Tablet mit 7", 8" oder 10.1"?

Bei 7" würde ich für 230€ oder 270€ unbedingt das Nexus 7 (16GB oder 32GB) kaufen. Absoluter Preis / Leistung Sieger.

Bei 8" ist das Samsung Galaxy Note 8 und der iPad Mini glaub ich zu teuer, fangen bei > 300€ an.

Bei 10.1"... uff, dass Asus MeMo Pad Full HD10 für 350€ ist Top.
http://www.amazon.de/ME302-Tablet-P...79339572&sr=8-1&keywords=asus+memo+pad+fhd+10

Weil die Geschwindigkeiten und meistens die Auflösung einfach super sind, etwas schlechteres würde ich mir nicht mehr holen. Auch wenn es vielleicht verwöhnt ist, aber wenn man ein wenig mal mit schnelle und hoch auflösende Display gearbeitet hat, möchte man wirklich nie mehr was schlechteres.

shire89 schrieb:
Kommt auf die Größe an und was gemacht werden soll. Mit dem neuen Nexus 7 dürfte man allerdings nichts falsch machen.

Sorry wenn ich das so sagen muß, aber lesen bildet ;)

Das Nexus 7 fällt ürbigens raus, da es bei uns nicht für 250,- Euro zu haben ist.

despa schrieb:
das Tablett soll für kleine Spiele ( Farmville oder so, etwas online Poker, Plants vs. Zombies, etc) genutzt werden.
Dann noch halt das übliche: EMails, Fotos, Videos, Facebook und keine Ahnung was man damit noch machen kann.
Das Display sollte allerdings auch nicht zu klein sein....

Das Budget von 250,- Euro darf allerdings nicht überschritten werden

Achso, Wlan reicht vollkommen aus.

Ich denke wir gucken uns mal das Memo an.

Greetz Despa

Edit:

Ich will nicht mecker, aber hat sich jemand den Text durchgelesen?

Also nochmal. Ausschließlich Media Markt! (also keine Links von Amazon oder so)
Anwendungsbereich: Kleine Spiele (Beispiele stehen schon im Anfangspost), Videos, Fotos, Facebook.
Das einzige wo ich mich nicht klar ausgedrückt hatte, war die Größe. Da kommt es halt darauf an, was es für das Geld gibt.

Ich glaube dem Beschenkten ist es auch egal ob da Samsung, Asus oder Onyx drauf steht....

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber was ist hier nur passiert?

Was ist an Ausschließlich Media Markt nicht zu verstehen?!

Es ist nicht mein Geld, was ausgegeben wird und diejenige welche bevorzugt den stationären Einzelhandel.

Fragen ob man es bei MM bestellen kann... Und woher sollen wir wissen was der MM bei dir im Angebot hat?

Warum es unbedingt MM sein muss verstehe ich auch nicht so recht, aber Bitte, jedem das seine!

Normalerweise solltest Du das Nexus mit WLAN und 16GB auch beim MM unter 250€ bekommen!

Im MM führen sie das nexus nur in geringen stückzahlen, ehr tablets wie das i pad ,samsung findet man dort in massen.

Wenn müsste man es wirklich im internet bestellen, in einer der x beliebigen shops.

Ich würde dir auch das Nexus 7 (undbedingt 2013 version) empfehlen. Gibts auch bei MM
http://www.mediamarkt.de/mcs/produc...-32GB-WiFi,48353,462777,891150.html?langId=-3

Leeeeiiiiider etwas über dem Budget (19€).

Aber trotzdem das Gerät mit der Besten Preis / Leistung ...
Dafür schnell, ein unglaublich gutes Display, blankes Android (schnelle Updates), ganz gute Akkulaufzeit..

Und 19€ über dem Budget sollten vllt noch zu stemmen sein ...

//edit: In meinem MM lagen die Dinger in großen Stückzahlen. Zur Not im Laden bestellen, die Geräte bekommen sie recht schnell in die Filiale geliefert (i.d.R.)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben