Tablet für Messe & bissel Office

c-mate

Captain
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
3.501
Hi,
wir suchen ein paar Tablets, um darauf Messekunden Präsentationen und Daten zeigen zu können, aber bisschen Internet und Office müssen die auch können.
OS soll Win 8 sein, Bildschirm 10".
Preis ca. 250,--

Ich habe zb das Lenovo BT N3S6BGE gefunden, das wäre geeignet oder?
http://www.amazon.de/Lenovo-N3S6BGE-Tablet-PC-Intel-schwarz/dp/B00ICKRUV2/ref=cm_cr_pr_product_top

Wenn ich das richtig verstehe, dann ist die SSD 32GB groß. Ist darauf ein vollwertiges Win 8 installiert oder ist das eine "Tablet-Version"? Reichen 32GB für das OS und dann noch das ein oder andere Programm, zb Office 2010 (das kann man doch ganz normal drauf installieren)?
Und für die Datenspeicherung wir dann vermutlich eine MikroSD Karte verwendet.

Richtig?

THX

EDIT
Shit Sorry jetzt hab ich den Thread doch evtl. falsch erstellt, müsste wahrscheinlich eher in die Kaufberatung oder? Ich hatte zwei Fenster offen und hab dann den Thread im falschen Fenster erstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

0711

Admiral
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
9.492
Das rausgesuchte gerät ist ziemlicher schlecht aufgrund des schwachen Atoms

es sollte mindestens ein Atom z3 drin sein

HP Omni 10 wäre eine Idee
Schenker hat da was im Angebot
Toshiba Encore 2 WT10

Ja auf den 32GB ist ein Vollwertiges Windows 8 und Office passt da auch mit drauf

Man kann Windows 8.1 Update 1 auch in einem Modus installieren bei dem es nur ~4GB platz verbraucht....wenn man mehr drauf speichern will und nicht auf eine langsame sd karte zurückgreift
 
Top