Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, also danke erstmal für die rege Beteiligung an der Dikussion. Aber ich sehe das das wohl eher keinen Sinn macht und ich wohl bei Papier und Stift bleiben werden, weil die Vorteile stark überwiegen, auch wenn mir der Asus Transformer sehr gut gefällt. Vielleicht warte ich noch ein bischen bis der billiger wird und probier das ganze einfach mal aus, vorerst gehts aber mit Block weiter.
Danke für eure Hilfe
@thomas: Den hab ich schon getestet hat bei mir nicht richtig funktioniert. Manchmal sind am PC einfach Linien aufgetaucht, die ich nicht gezeichnet habe, oftmals auch über die komplette Seite. Ich hab ihn wieder zurückgeschickt. Weiß aber nicht ob mein Stift damals nen Knacks hatte.
Ich werde dieses Semester auch mit dem Studium anfangen und werde etwas Nutzen, was ich von der Arbeit kenne und zwar One-Note. Das ist sozusagen ein Block, wo man gut Notizen machen kann und als Laptop will ich mir einen Acer Iconia W500 holen. Hier der Theard mit mehreren Test: https://www.computerbase.de/forum/threads/unboxing-acer-iconia-w500.880481/
Das ganze ersetzt noch nicht ganz den Block Aber es erweitert ihn.
Das Acer Iconia W500 hat den Vorteil, dass es Windows 7 drauf hat und man so auch eigentlich alle Programme nutzen kann. Ebenso könnte man auch auf dem Tablet Ubunto installieren, weiß ich von nem Freund.
Ich sehe das zwar nicht als Ersatz zum Block, finde aber, dass es sozusagen den Block erweitert.