Tablett von ZONKO

Hilflos1

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
63
Hallo Experten,
mit meinem Latein bin ich am Ende. Habe mir folgendes Tablett bei A...... geschnappt.

Tablet 10 Zoll 4G LTE (2 SIM Slot) Octa-Core Android 11.0 Tablet PC 4GB RAM 64GB ROM 128GB Erweiterbar mit Tastatur Maus Schutzhülle 1080P FHD 6000mAh 13 MP Kamera, WiFi GPS OTG (Grau)

Leider erkennt das Teil die Sim Karte nicht. Auf Werkreset gedrückt......nix. Hat jemand Erfahrung mit dem Teil. Der Service ist saumäßig schlecht bei A.... genauso wie bei den Chinesen. Umtauschen ist die letzte Möglichkeit. Aber für meine Dienste und zu dem Preis würde es reichen.
 
Naja, was soll man da groß Erfahrungen teilen?!
SIM rein, anschalten, fertig.
Wenn das nicht geht, ist entweder der Slot defekt oder die SIM Karte.
Man kann nichts konfigurieren oder falsch machen. OK, vielleicht verkehrt rum rein stopfen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gizzmow und knoxxi
Nach Anleitung eingesetzt; geht nicht; Neuware -> reklamieren.
Da braucht es keine Erfahrung mit diesem Teil.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gizzmow, knoxxi, Smily und eine weitere Person
"Artikel zurückgeben" Button klicken und return to sender.
Wenn es nach Werksreset nicht funktioniert lohnt es sich nicht sich damit zu befassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smily
1648117613606.png


das ist schon super vertrauensweckend ^^
Einfach durch Amazon abwickeln die Sache.
Und du hast dir echt was wirklich billiges ausgesucht, mein lieber Mann ^^ Muss aber jeder selbst wissen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Return to Sender.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi und coasterblog
Zurück
Oben