News Tachyum nun mit „AI for All“: 48-Kern-ATX-Plattform für unter 5.000 US-Dollar beworben

Ich finde Volker könnte noch etwas mehr Ironie // Sarkasmus in den Artikel packen. Lese gerne was lustiges.

Hab aber so auch wieder geschmunzelt und ich würde es feiern wenn’s ein Meme wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jiddis
Ich glaube eher Tachyum ist eine Satire Seite um einfach der Halbeiterbranche ein wenig den Spiegel vorzuhalten ;) (oder das alles rund um Halbleiterbranche)

So wie die "Die PARTEI", die "Bierpartei" usw in der Politik.
 
Mit dem AI erinnert mich irgendwie an das eine Spiel was Gronkh mal mit ChatGPT gespielt hat, wo er zum Rockstar werden kann xD

"Wir bieten interaktive Sprach Möglichkeiten", kannst aber nur 5 mal schreiben bevor man warten muss um erneut schreiben zu können 🤣

Ich denke genauso wird das hier enden wenn mal ein Produkt kommt. ChatGPT for free, aber nur mit 5 Anwendungen und dann erstmal warten.
 
tomgit schrieb:
Ich finde diese These zu reduktiv und zu banal, um diesen Standpunkt zu vertreten.
Ich schrieb ja von einer Befürchtung (ist für mich nicht in Stein gemeißelt) meinerseits und keiner These. ;)
 
Zurück
Oben