roadrunner159
Cadet 4th Year
Hallo. Ich habe in meinem Einfamilienhaus eine Gastherme Intergas Kompakt HR 36/30 an einem zentralen Thermostat (im Wohnzimmer) vom Typ Theben Ramses 832 top. Es erfolgt dadurch stromloses ein "an und abschalten" der Heizung (es besteht also keine 230V Stromversorgung des Thermostats). Ich erwäge das Tado V3+ System zu erwerben, welches mit dem zentralen Raumthermostat zusammen mit der entsprechenden Bridge und V3+ Heizkörper-Thermostaten kompatibel ist (Bestätigung der Kompatibilität mit meiner Heizungsanlage von Tado liegt mir vor). Leider kann mir von Tado niemand beantworten, ob die Bridge meinen kompletten Wohnraum abzudecken in der Lage ist. Zwei Stockwerke, unten 100 qm, oben 65 qm. Fertighaus in Holzständerbauweise.
Meine Frage ins Plenum: Hat hier jemand dieses System im Haus verbaut? Wie schaut es mit der Reichweite der Bridge aus?
Ich könnte diese gut im Wohnzimmer im Untergeschoss am Lan-Anschluss des dort platzierten Repeaters anschließen.
Danke für Feedback.
Meine Frage ins Plenum: Hat hier jemand dieses System im Haus verbaut? Wie schaut es mit der Reichweite der Bridge aus?
Ich könnte diese gut im Wohnzimmer im Untergeschoss am Lan-Anschluss des dort platzierten Repeaters anschließen.
Danke für Feedback.