Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsTake-Two Interactive: GTA VI erscheint im Herbst 2025
Dass die alten Konsolen RDR2 so hinkriegen, wie sie es getan haben, haben im Vorfeld auch einige angezweifelt.
Auf der One X lief es sogar in nativen 4k.
gustlegga schrieb:
Sind doch vorgerenderte Szenen, wie meistens bei Trailern.
Und was hat das mit Release-Zeitpunkt zu tun, wenn sich Leute Spiele für mehrere Plattformen kaufen? Man bringt das Spiel erst im "Hauptmarkt", dass sind halt die "aktuellen" Konsolen. Und anschließend nimmt man sich die Zeit, dass Spiel eventuell auch für ältere Plattformen und den PC zu "optimieren"...
Wird ja niemand gezwungen, dass Spiel auf PC, PS5 und PS4 zu besitzen... Die Leute die sich das Spiel für mehrere Plattformen kaufen, machen das wahrscheinlich auch unabhängig der Reihenfolge, wie es released wird.
Ach ja: Welche Grafik? Der Trailer hat (selbstverständlich) noch gar nichts von der Grafik offenbart sondern besteht quasi ausschließlich aus Cut-Szenen.
Ach ja: Welche Grafik? Der Trailer hat (selbstverständlich) noch gar nichts von der Grafik offenbart sondern besteht quasi ausschließlich aus Cut-Szenen.
Wenn Rockstar seiner Linie treu geblieben ist, wird das auch die Grafik im Spiel werden.
Die haben bei GTA 5 auch nichts gehübscht.
//
Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass das Spiel so spät kommt, damit man das Spiel noch für PS5 (pro) bringen kann und dann 1-2 Jahre später nochmal für die PS6.
Ich werde dem Spiel eine Chance geben wenn es für den PC gibt, in Angebot ist und auch auf Linux läuft.
Wird also noch eine ganze weile dauern. Ob das Spiel ein Knüller wird, wer weiß aber ich finde es gut das es auch eine Frau als Protagonistin gibt.
GTA V hatte ich erst im Winter zum ersten mal gespielt, einige Missionen waren echt gut und andere dagegen eher naja. Storymäßig gut aber nicht überragend. Die Hauptcharaktere waren jedoch schon sehr glaubwürdig gemacht.
Müsste es dann nicht "späterer Kasse" heißen?
Zuerst kommt die Kasse der Konsolenspieler und später dann für PC-Spieler.
Es heißt ja nicht, dass man das Spiel 2x kaufen wird.
Der PC-Anteil für GTA sollte aber sowieso nicht weiter relevant sein.
Ohne Sprachübersetzung bei diesem AAA-Titel tue ich mir das Ghetto Gebrabbel nicht mehr an.
Selbst mit Englischkenntnissen stresst mich das Zuhören, besonders wenn man fahren und Dialoge verarbeiten muss.
Das ist exakt mein Standpunkt. Ich bin eher im Britischen Englisch zu Hause aber das Standard-Ami-Englisch geht auch klar. Bei dem Gangsta-Ghetto-Slang bin ich draußen. Da ist das Zuhören, zumindest für mich, SEHR anstrengend. Und aufgrund des Slangs verstehe ich zudem bestimmt maximal die Hälfte. Da ist man als Muttersprachler besser dran.
Fazit: Bitte mit deutscher Syncro. Dann reden wir weiter. Ich sehe es kommen: GTA 7 spielt in Australien und dann muss man mit dem dortigen Akzent/Slang klarkommen.