Tarif gesucht / Deutschland + Österreich!

2

-273,15°C

Gast
Ahoi,

da mir die Tarifrechner nicht so wirklich weiterhelfen konnten:
ich suche einen Tarif, Prepaid ist OK, Vertrag ebenso - ein neues Mobiltelefon brauche ich nicht.

  • Günstig telefonieren in deutsche sowie österreichische Mobilnetze
  • SMS auch in beide Netze (wobei ich keine paar Hundert rausschicke, also weniger tragisch)
  • Bezahlbares, mobiles Internet (nur f. Google Maps, ggf. mal Email)

Gibt's da was von Deutschland aus? Von Österreich aus gibt es wirklich einen Haufen gute Tarife dahingehend!

Vielleicht kennt jemand ja etwas entsprechendes, der auch öfter Ösis anruft. :evillol:
 
Bezahlbares, mobiles Internet (nur f. Google Maps, ggf. mal Email)
In nem Fremdnetz kannst du völlig knicken. Ich zahl bei o2 für ein MB 5€ in Österreich das ist in DE bei allen anbietern so.
 
Günstige Auslandstarife gibt nur für die größten Migrantengruppen...

Also in die Türkei sehr häufig, ich hab auch schon welche nach Griechenland gesehn, ansonsten gibts nur gegen heiden Geld Rabatt auf alle Auslandsgespräche in Länder der ersten Liste ( ja Österreich wär dabei, ist aber meist auch nur ins Festnetz)
 
Ich kann nur sagen, dass ich bei einem Wien-Urlaub erschrocken war, wie günstig Telefon/Internet/Handy in Ö ist. Ich glaub kaum, dass du hier in D was ansatzweise brauchbares findest.
 
Ne ne, ich bin meistens in D - telefoniere und schreibe nur oft nach Ö.
Der (moderate) anfallende Internettraffic würde auch in D anfallen.

Aber nachdem ich wirklich schon weiträumig abgeglichen habe mit deutschen Verträgen und den österrechischen habe ich wohl schlicht Pech gehabt.
 
Zurück
Oben