Tarif gesucht, nicht mehr gefunden

Schnubb

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
1.214
Guten Morgen zusammen
Ich hab mich heir vor einiger Zeit beraten lassen für n Handy und nen Vertrag
Ich bin zu meinem Ergebnis gekommen, nämlich S4 mini und o2 S 300
Der Spaß hätte mich 20€ im Monat gekostet und ich hätt einmalig für das Handy noch 180€ gezahlt.
Perfekt
Nur wollt ich den Vertrag jetzt abschließen und finde den Link nciht mehr udn hier im Forum find ich s auch nicht mehr.

Ich hatte da so ne geniale Seite, auf der verschiedene Anbieter aufgelistet waren mit verschiedenen Angeboten und immer konnt ich entscheiden ob mit oder ohne Handy. Die Seite war echt toll, find ich jetzt aber auch nicht mehr...

Kann mir da jemand helfen?
Also 20€ im Monat, einmalig 180€ S4 mini, Allesflat, 300 mb Speicher....
Ich bin echt am verzweifeln, weil der so geil war und ich ihn jetzt nicht mehr find
 

xxMuahdibxx

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
19.044
Also eigentich die Anfrage zu bitte seid ihr mal nicht so Faul wie ich selber ?

Nö wir sind einfach genauso Faul wie du ...
 

Marc53844

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
1.454
Wenn die Beratung hier im Forum statt fand dann such doch einfach nach deinen Beiträgen.
Enifach erreichbar über dein Profil.

Gruß
 

areiland

Commodore
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
5.043
Zuletzt bearbeitet: (Korrektur!)

Schnubb

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
1.214
Danke an euch, ihr seid Klasse :)
Ich hab den Beitrag nicht mehr gefunden, hab im Forum nach meinem eigenene Namen gesucht, bin aber intelligenterweise nicht auf die Idee gekommen, in meinem Profil zu schauen :D
Vielen Dank
Die Seite, die ich oben beschrieben hab, ist: Telefon.de
Danke nochmal :) :)
Ergänzung ()

Schade ist nur auch, dass es meinen Tarif nicht mehr gibt, sondern nur noch den normalen All in S Vertrag...
 

Schnubb

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
1.214
Alles klar, danke
Jetzt müssten die den nur noch in Verbindung mit dem S4 mini anbieten und ich wär glücklich
 

xxMuahdibxx

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
19.044
oder eteleon ..
 
Top