Guten Morgen zusammen
Ich hab mich heir vor einiger Zeit beraten lassen für n Handy und nen Vertrag
Ich bin zu meinem Ergebnis gekommen, nämlich S4 mini und o2 S 300
Der Spaß hätte mich 20€ im Monat gekostet und ich hätt einmalig für das Handy noch 180€ gezahlt.
Perfekt
Nur wollt ich den Vertrag jetzt abschließen und finde den Link nciht mehr udn hier im Forum find ich s auch nicht mehr.
Ich hatte da so ne geniale Seite, auf der verschiedene Anbieter aufgelistet waren mit verschiedenen Angeboten und immer konnt ich entscheiden ob mit oder ohne Handy. Die Seite war echt toll, find ich jetzt aber auch nicht mehr...
Kann mir da jemand helfen?
Also 20€ im Monat, einmalig 180€ S4 mini, Allesflat, 300 mb Speicher....
Ich bin echt am verzweifeln, weil der so geil war und ich ihn jetzt nicht mehr find
Ich hab mich heir vor einiger Zeit beraten lassen für n Handy und nen Vertrag
Ich bin zu meinem Ergebnis gekommen, nämlich S4 mini und o2 S 300
Der Spaß hätte mich 20€ im Monat gekostet und ich hätt einmalig für das Handy noch 180€ gezahlt.
Perfekt
Nur wollt ich den Vertrag jetzt abschließen und finde den Link nciht mehr udn hier im Forum find ich s auch nicht mehr.
Ich hatte da so ne geniale Seite, auf der verschiedene Anbieter aufgelistet waren mit verschiedenen Angeboten und immer konnt ich entscheiden ob mit oder ohne Handy. Die Seite war echt toll, find ich jetzt aber auch nicht mehr...
Kann mir da jemand helfen?
Also 20€ im Monat, einmalig 180€ S4 mini, Allesflat, 300 mb Speicher....
Ich bin echt am verzweifeln, weil der so geil war und ich ihn jetzt nicht mehr find