Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte bis jetzt noch kein Smartphone und will mir nun eins zulegen. Nur soll ich das Handy im Vertrag holen oder einzeln? Denke das das Nokia Lumia 930 die beste Wahl wäre.
Bei 1 und 1 würde ich 21 Euro sparen wenn ich nur den Basic Tarif nehme ohne Handy und das Handy bei MM kaufe(Das ist nun nicht wirklich viel).
Gibt es vielleicht noch günstigere Alternative wenn man nur den Vertrag ohne Handy buchen will?
Ich denke mal 1000MB Datenvolumen sollten es schon sein. Ein Telefon Flat bräuchte ich eigentlich nicht nur Freiminuten und einige sms.
Bei welcher Seite könnte man sich umschauen? Check24 find ich unmöglich dort blick ich nicht durch.
Braucht man denn eine neue Simkarte wenn man von einem alten Samsung g600 die noch besitzt?^^
bei amazon (deutschlandsim) gibts schopn ne gute auswahl, mb mit dreiminuten und auch verschiedene netze.
oder mal die üblichen verdächtigen durchsuchen: alditalk, congstar usw.
EDIT
Check24? da würde ich schon wegen deren drecks werbung nicht drauf gehen.
Vom Eindruck her na klar. Nur kenn ich mich nicht wirklich aus mit Smartphones beschäftige micht höchstens 1 Woche damit . Von mein jetzigen Punkt aus denke ich, dass es mein erstes Smartphone wird. Aber man weiß ja nie welche ihr noch kennt und empfehlen könnt. Lieber mehr Frage als zu wenig.^^
Ergänzung ()
schaut mal was der Kunde über DeutschlandSim schreibt. Ist es normal das das vom Handy abhängt welche Datenrate man bekommt?
So wie viele andere Menschen auch besitze ich ein iPhone 5s (ohne SIM-oder Netlock). Das Gerät ist LTE-fähig und kann laut Aussage von o2 auch die 2600 MHz Frequenz von o2 nutzen So weit, so gut.
Um ein schnelleres Netz nutzen zu können, habe ich einen Vertragswechsel mit Rufnummernportierung vorgenommen, der nicht gerade billig war und das obengenannte Angebot DeutschlandSIM PremiumSIM LTE M angenommen.
Beim Einlegen der DeutschlandSIM-Karte erschien als Anbieter Drillisch und von dem Augenblick an wurde mir kein einziges Mal LTE als Netz angezeigt, nur wechselweise 3G oder schlechteres. In einer recht gut mit LTE ausgebauten Gegend verwunderte mich das sehr und ich schrieb an DeutschlandSIM. Hier meine Nachricht und die Antwort darauf:
Sehr geehrte Damen und Herren, seit kurzem besitze ich eine DeutschlandSIM LTE M, die in einem iPhone 5s ihren Dienst tut. Das Telefon zeigt als Anbieter Drillisch (3G) an.
Ich habe die Karte bestellt, da der Verfügbarkeitscheck in unserem Stadtzentrum überall sehr gute LTE-Abdeckung anzeigte. Die SIM-Karte un damit das Telefon haben jedoch bisher noch nicht ein einziges Mal LTE angezeigt oder mit LTE Raten Daten übertragen.
Wissen Sie eventuell, worin der Fehler bestehen könnte?
Für Ihre Hilfe haben Sie herzlichen Dank,
Die überraschende Antwort lautete wie folgt:
…….. Nach Prüfung Ihres Mobilfunkanschlusses konnten wir keinen Netzfehler oder Sperren feststellen. Wir haben alle Dienste Ihrer SIM-Karte netzseitig aktualisiert und bitten Sie, Ihr Mobiltelefon kurz aus- und wieder einzuschalten. Vielen Dank.
Sie können mit Ihrem iphone5s leider kein LTE im o2-Netz nutzen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit. ……..
Ich habe also gerade einen Porsche gekauft und am Ausgangstor des Händlers wird mir strümpfig mitgeteilt, dass der nur maximal 50 km/h fahren wird? Haben die zu viele Kunden oder was?
Der Kundenservice verhält sich komplett nach Kamikaze-Manier - keine Alternativen, kein Vorschlag, kein Ausgleich. Das war mir noch nie begegnet. Ich bin sprachlos. Was machen die da?
Kaufen Sie also dieses Angebot bloß nicht, wenn Sie ein iPhone 5s haben. (Meines ist ein gewöhnliches deutsches Seriengerät)
Erwarten Sie bitte von DeutschlandSIM keinen Service - kein Interesse an Ihrem Fall und ganz besonders keine Lösungsvorschläge.
Unglaublich, aber wahr.
Welche Netz soll man denn buchen. Anscheinent ist O2 nicht so gut.
Die 19€ sind der Kaufpreis für die Simkarte/Freischaltung. Monatlich kostet es dann 8,95€ (der Tarif ansich). Da dieses Angebot derzeit vergünstigt bei Amazon zu haben ist, zahlt man für die Simkarte/Freischaltung einmalig 4,95€ anstatt der bisherigen 19,95€.
Ich denke ich werde auf das Angebot von Amzone eingehen. Kann man ja monatlich kündigen.
250min,250sms, 1gb für 8,95
Nur ist die Frage ob das auch alles schnell genug ist mit 7,2mbit/s. Oder ob man LTE brauch.