Tarif/Sammeltarif Suche (8€/Monat)

MechanimaL

Lieutenant
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
931
Hi! Vielleicht hat ja jemand von Euch Erfahrung in dem Bereich Sammel-/Gruppentarife?

Konkret suche ich einen Vertrag bzw. mehrere Einzelverträge mit festen Kosten (gleichbleibendes Jahresbudget) für 8 Personen.

Jeweils eigene SIM mit Rufnummermitnahme nach Möglichkeit.

Es stehen monatlich 8€ pro Person zur Verfügung (bzw ~64€ für das Paket pro Monat).

Was wäre das bestmögliche hierfür?

Maximale Laufzeit des Vertrags/der Verträge = 12 Monate.
 
Wenn das o2 Netz ok ist, schau mal bei Drillisch nach, die Töchter haben jede Woche wechselnde Angebote. Wieviel Datenvolumen wird gebraucht?

Als Beispiel handyvertrag.de.
 
Was soll denn gewünscht sein? Für 8 Euro im Monat gibt es ja auch in Einzeltarifen - selbst monatlich kündbar - schon gute Angebote.

Ich z.B. bin mit O2 in meinem Bereich hier extrem zufrieden - deutlich besser als bei Vodafone (D1 war aber auch gut, ist mir aber zu teuer). Ich habe - glaube ich - 4 oder 6 GB im Monat bei Blau.de für 7,99 Euro, inkl. Telefonieflat in alle Netze.
 
Hey, Ok, auf der ersten Preisvergleichsseite, die ich aufgesucht hatte, waren das immer Verträge mit "erste 12 Monate 5,99 (ab x Monate 10€+)" in diesem Preisbereich. Anhand Eurer TIpps finde ich da wahrscheinlich schon was passendes.

Eine Frage wäre noch, ob ich ein Angebot finde, wo alle Nummern über einen Vertrag laufen.
 
Dazu rufst du am besten die Hotline an, evtl können die 8 Verträge unter einer Kundennummer bestellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MechanimaL
Zurück
Oben