Tarif und Handy gesucht

Oxienergie

Cadet 3rd Year
Hi Leute.

Ich suche zur Zeit einen Tarif (mit Handy) und (noch) ein Handy. Die Sachen sind unabhängig von einander. Das extra-Handy ist für mich, der Tarif(+ Handy) nicht, nur damit ihr bescheid wisst.

Tarifsuche:
Ich suche nach einem Tarif, der so zirka 100 FreiMinuten und 100 FreiSMS in alle dt. Netze bietet bietet. Wenn möglich mit Handy, am besten eins von den neuen SE Cybershots.
Weil ich eine O2 Flat habe und der Tarif für meine Freundin ist, wollte ich ihr einen von O2 holen, aber da würden 100Freiminuten + 150 FreiSMS + handy im Monat 25€ kosten. 20€ Sind aber Maximum. Bei welchem Anbieter gibts den so Tarife wie wir ihn gerne hätten?

Handysuche:
Ich brauche ein neues Musikhandy. Es sollte nicht über 200€ kosten. Weil ich kein Internet nutze, fänd ich es gut, wenn das Handy keine Taste hat, mit der man direkt ins Internet geht, da ich auf meinem jetzigen (W880i) da sehr oft aus Versehen drauf komme und mich das nervt! Allgemein bräucht das Handy gar keine Möglichkeit ins Internet zu gehn. Es sollte einfach nur zum Musikhören geeignet sein, eine erträglich gute Handykamera haben (3.2MP sollten es aber schon sein) und SMS senden/empfangen und Telefonieren sollte man auch können. Das wars auch schon.
Ich fände es gut, wenn das Handy einen Klinke-Kopfhöreranschluss hat, bei meinem jetzigen SE W880i muss ich da immer so ein Kabel dazu benutzen und das nervt, weil das Ding das reinste Verschleißteil ist.
Bisher schwebt mir das W595 vor. Hätte zwar wieder dieses doofe Kable um Kopfhörer anzuschließen, aber der Rest gefällt mir.

Jetzt bin ich gespannt auf eure Vorschläge, dürfen auch gerne nur zu einem der zwei Themen sein.

MfG Oxi

Zurück
Oben