Tarifwechsel 1und1

Fireball22

Ensign
Hallo,
kann es sein, das bei einem Tarifwechsel bei 1und1 mein Internet mal nicht verfügbar ist?

Fireball22

Von welchen in welchen Tarif wechselst du?
Normalerweise gibt es keine Probleme.

nein das passiert nicht bin von 1024 auf 2048 vor nen paar tagen umgestiegen da gibbes kein probs das kreigst du garnich wirklich mit das die das freischalten.Also kein angst dein i-net is dann nicht weg aber du hast die beschissene kurze trennung wie bei ner 24 Stunden trennung

Ah, sehr gut, vielen Dank!

Ich wechsel von 1Mbit auf 6Mbit von 5000 MB Volumen auf City-Flat!

Wie ist das eigentlich, ich bekomm in letzter Zeit immer wenn ich ins Internet gehe als erstes so ne blöde Meldung von 1und1.
Wie kann man die Abstellen?

Fireball22

Wo bekommst du die Meldung?
Ist 1und1 als Startseite definiert.

Die Meldung bekomme ich nur Einmal nach der Einwahl ins Internet.
Ist das richtig, dass man dies im Kundenmenü umstellen kann, oder ist das was anderes?

Wie lange dauerd das eigentlich bei meinem Tarfiwechsel, bis das aktiviert ist?

Fireball22

schau mal beim IE unter Extras-Internetoptionen-Allgemeines. Dort könnte deine Startseite stehen die dich nervt. einfach about:blank eintragen und Ruhe sollte sein.

Nein, daran liegt es nicht, das hängt mit 1und1 zusammen.

Deshalb:
-Ist beim IE und Firefox
-Die Seite nur beim ersten aufruf einer Seite nach dem herstellen der Internet-Verbindung
-Die Adresse von 1und1 setzte sich aus der URL meiner Startseite zusammen

Wie lange dauerd eigentlich dieser Tarifwechsel?

Fireball22

einfach about:blank eintragen und Ruhe sollte sein.

Ne kannst in dem Fall leider vergessen, die machen neuerdings ne Zwangsumleitung. Kann man im Kundencenter abschalten und muß im schlimmsten Fall noch ein D vor sein Login machen sonst kann es passieren das man keine Verbindung mehr zu 1&1 bekommt.

Achso, ja dann ist es doch das was ich meine, dann werde ich das mal ändern!

Vielen Dank!

Fireball22

Zurück
Oben