Taschen/Hüllen

TodesToaster

Cadet 4th Year
Hallo,
Da auch bei mir ein Galaxy S unterm Baum liegen wird, frag ich mich jetzt nach einer Hülle. Ich hab viel gelesen, allerdings noch nichts gesehen. Außerdem machen mich die ganzen Begriffe total wirr: TPU, Silikon, Soft Gel dann irgendwelche Kombinationen. Ne Lederhülle find ich unpraktisch, wenn ich das dann immer rausholen muss. Aber es gibt ja auch solche aufklappbaren Ledertaschen, keine Ahnung, wie man sowas nennt. kann mir mal jemand Klarheit schaffen und vor- und nachteile nennen?
Danke im Voraus

Kann ich dir echt nur zwei sachen ans herz legen!

Case-Mate und Yomix!

Die Case-Mate hüllen hassen echt super und machen das handy nicht hässlich!

Und eine Yomix Bag die smartphone taschen sind mit abständen die besten!

Die Case-Mate passt sogar noch mit in die Tasche! GENIAL

Case-Mate:

casemate-cases.jpg

case-mate_barely_there_i9000_schwarz.jpg

http://www.case-mate.com/

http://www.amazon.de/Case-Mate-Bare...LL1K/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1292009393&sr=1-2

In der schönen Verpackung von Case-Mate ist sogar noch eine Displayschutzfolie und ein Reinigungstuch dabei!

Smartphone Tasche:

yomix-Handytasche-TASCHE-Viivi-black-Ma-anfertigung-f-r-Samsung-i9000-Galaxy-S-a-0.jpg

http://www.yomix.de/

Es gibt echt nix besseres was so gut passt ;-)

Von Sillikon hüllen etc. würde ich die finger lassen alles bää!

Ich schütze mein DHD auch mir den beiden sachen! Bin wieder mehr als zufrieden! Nutze die Case-Mate und die Tasche jetzt schon bei meinem Dritten Smartphone.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Antwort. Also ich glaub, auf die Tasche werd' ich verzichten. Das Case-Mate sieht nicht schlecht aus, bei Amazon hab ich grad was von Empfangsproblemen gelesen? Das würd ich gern vermeiden. Ist das dann hinten grippig, oder so n *mir-rutscht-das-teil-aus-der-hand-wenn-ich-feuchte-hände-hab*-zeug? das wär das, was ich dachte, wär vll gut am Silikon - es rutscht nicht... Auf weitere Antworten, auch mal zur begriffsklärung, freu ich mich

Also mit empfangsprobleme habe ich noch nie ein Problem gehabt!

Ist auf alle fälle schön griffig und rutschen tut es auch nicht ein wenig gummiert ist es auch! Die Case-Mate ist auf alle fälle sehr dünn man merkt sie garnicht.

Ich nutze sie weil bei HTC die Kamera absteht ist der Perfekte schutz und weil das Desire so Kratzempfindlich ist auf der Rückseite.

Okay und verglichen mit dem Case Mate Tough Case? Das macht für mich nen deutlich schützenderen Eindruck... Achja, zur Schutzfolie: Braucht man die? hab n video gesehen, wo mit nem nagel über das display eines sgs gekratzt wurde und man hat nix gesehen. Die schutzfolie, die standard drauf is, bringt nix?

Krasse sache die kenne ich noch nicht die Hülle jetzt kann ich mich auch bei dir bedanken!

Naja ich habe lieber immer eine oben die besten sind meiner meinung von Folix aber das mit der Folie muß jeder selbst entscheiden!

Aber die mit dem sgs mitgelieferte (ich geh mal davon aus, dass eine drauf ist, wie auf üblicherweise allen Displays) ist Mist? Naja, wenn ich mit dem Case eine mitkaufe, würde ich die bestimmt auch nutzen, solange das keine Nachteile wie Touch-Probleme gibt oder das Bild unschön wird... Ich glaub zum Tough Case, das ist dann wohl das, was ich in meinem ersten Post als Kombination gesehen hab - Silikon und Hartplastik

Ich hatte noch nie nachteile durch so eine folie er forteile ich finde der touch funktioniert so besser!

Computerbase Test schrieb:
Auf dem Display des Geräts befindet sich zunächst noch eine Schutzfolie, die allerdings mit verschiedenen Logos bedruckt und somit nur für den Transport zum Kunden geeignet ist.

Damit hätte sich das mit der mitgelieferten Schutzfolie auch geklärt. Naja, mal sehen. Vll wird ja das Tough Case mein Case. Ich google noch ein wenig rum, aber das macht mir nen guten Eindruck

mist das ich schon eine von case mate habe die scheint noch besser zu sein!

mit staubschutz an den anschlüßen

naja, also wenn ich mir dann so n video anseh, dann denk ich, bist du mit case-mate wirklich gut beraten. Otterbox scheint auch außen Silikon zu haben, dann kriegt man das doch wieder nicht aus der hose und so weiter.

naja in eine hosentasche packe ich mein gerät meistens nie! hab er so ne umhänge tasche

Zurück
Oben