Taskbar friert ein

blubberz

Lieutenant
Registriert
Jan. 2020
Beiträge
1.008
Ich hab in letzter Zeit das Problem, dass die Taskbar öfters einfriert. Wenn ich explorer.exe beende und neu starte, funktioniert sie wieder.

Folgendes habe ich schon versucht:

Code:
sfc /scannow
Dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth

Es wurden keine Fehler gefunden.

Windows 10 Version ist die aktuelle 20H2 (Build 19042.746).

Hat jemand dasselbe Problem und/oder eine Lösung?
 
Ich hatte gestern nen freeze nachdem der pc 2 stunden im idle war. Hab auch 20H2.
 
blubberz schrieb:
Hat jemand dasselbe Problem
Ich hatte das Problem im Dezember einige Male, auch nach dem Upgrade auf 20H2. Hat sich aber von selbst wieder gelöst, wie genau, kann ich dir allerdings nicht sagen. Vermutlich ein Windows- oder Treiberupdate?
 
Zurück
Oben