Taskleiste baut sich bei doppelklick neu auf.

Valiiiuuuu

Newbie
Registriert
Apr. 2021
Beiträge
7
Hallo

Ich habe seit längerem das Problem dass sich die Taskleiste meines PCs wie auch die icons auf dem Monitor, nach einem klick auf das Windows icon, neu aufbaut / flackert. Dies geschieht nicht jedes mal und / aber auch wenn ich ein xbeliebiges icon auf dem Monitor doppelklicke.

Kann mir jemand helfen oder kennt das Problem?

Freundliche Grüsse
Valiiiuuuu
 
Schaue mal im Zuverlässigkeit´s Verlauf nach ob der DWM.EXE neu gestartet wurde.

1618954960319.png


Unten bei der Lupe Zuverläss eingeben und das dann starten.
Es gab ein Fehler der aber mit dem Update von gestern (1904x.962)
behoben wurde.

  • Wir haben ein Problem behoben, das in manchen Fällen dazu führt, dass DWM.exe nicht mehr funktioniert.
https://www.deskmodder.de/blog/2021...nload-windows-10-2004-20h2-und-21h1-1904x-962


Ich hatte das Problem mit DWM.EXE und seit dem gestrigen Update ist er wech.
 
Zurück
Oben