Taskleiste

Diesel_218

Newbie
Dabei seit
Apr. 2015
Beiträge
2
Hallo alle,

bin neu hier und ich versuche schreiben. Ich habe gerade Problem, Taskleiste zeigt Internet 10 Symbole auf einmal nicht mehr, habe alles versuchen, IE 10 deinstallieren, erneut installieren, Problem ist immer gleich. :(

Muster Bild:

Taskleiste.JPG

Lg Fabian
 

Spillunke

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
11.710
Internet Explorer starten, in der Taskleiste Rechtsklick auf das Symbol und unten auf "Dieses Programm an Taskleiste anheften" auswählen

Unbenannt.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Bisumaruku

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
1.814
Sicher das es IE10 ist? Aktuell ist doch IE11. Wähl doch einfach ein anderes Icon aus. Erst Rechtsklick auf das Icon in der Taskleiste, im Menü dann Rechtsklick auf Internet Explorer, Eigenschaften, Anderes Symbol. Das IE Symbol kommt von der iexplore.exe unter C:\Programme
 

Diesel_218

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2015
Beiträge
2
Vielen Dank für Antworten.

Stimmt, IE11. Sorry!

Dieses Programm ist bereit an Taskleiste anheften. Aber bestimmt Elementen zeigt nur "blaue E". Warum?

Siehe Bild:

Unbenannt12.jpg

lg Fabian
 
Top