roket
Lieutenant
ubuntu hat diese in neueren releasen, schon seit ein paar jahren, default auf der linken seite.Misdemeanor schrieb:manchen Linux-Versionen oben
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ubuntu hat diese in neueren releasen, schon seit ein paar jahren, default auf der linken seite.Misdemeanor schrieb:manchen Linux-Versionen oben
Da muss ich mich noch korrigieren.Ranayna schrieb:Da liegt bei mir unter Windows 10 eine Verknuepfung zum Snipping Tool, die hier hin zeigt:
%windir%\system32\SnippingTool.exe
Pruef mal ob die Datei existiert, sie muesste es eigendlich soweit ich mich erinnere.
Trimipramin schrieb:ich tät gerne "zwei Hoch" ham
Ranayna schrieb:Das Snipping Tool exisitiert noch, aber anscheinend nur noch als "App", wodurch es tatsaechlich nicht direkt moeglich ist dazu beliebig eine Verknuepfung anzulegen.
Dann also überhaupt keine Verlautbarung und Veränderungen einfach implementieren?BAR86 schrieb:Siehe oben. Mit einem einfachen Tool bekommt man die alten Funktionen wieder aktiviert
Ergänzung ()
In dem Fall aber : shoot the messenger.
Denn dieser hat das mit "neu" ja offenbar erfunden
Es lässt sich alles aussitzen, wenn man nur die Nerven und die Geduld hat.AmDati schrieb:DEN Shitstorm möchte ich dann hier mal erleben wollen...