Taskleistensymbole werden nicht angezeigt

PakMan

Ensign
Dabei seit
März 2006
Beiträge
160
Hi,
ich hab seit neustem das problem, dass nicht alle Symbole in der Taskleiste unten rechts angezeigt werden. beim hochfahren wird nur mein antivirenprogramm und der soundkarten treiber geladen. sonstige symbole wie lautstärkereglung oder bluetooth werden nicht mehr angezeigt, selbst dann wenn ich unter "Anpassen" alle symbole als "Immer einblenden" markiere. weiß jemand von euch wie ich das beheben kann?
wäre sehr dankbar dafür. ansonsten guten rutsch

greetz pakman
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
62.797
Du solltest erst mal einstellen das die Symbole überhaupt in der Taskleiste auftauchen, also bei der Lautstärkeregelung muss stehen, Symbol in Taskleiste anzeigen, bei der Netzwerkkarte muss stehen, Symbol bei Verbindung im Infobereich anzeigen, usw..
Wenn die anderen Geräte nicht auftauchen, kann es auch sein das sie nicht automatisch gestartet werden weil es deaktiviert wurde oder aus dem Autostart genommen wurde (msconfig).
 
Top