Tastatur führt bei jeder Taste eine funktion aus.

Viper_R.K.O

Lt. Junior Grade
hallo,
ich hab eine G19 von logitech. Aber wenn ich eine taste wie z. b. P drücke dann kommt kein P sondern es wird eine Funktion ausgeführt Monitormenü. Das alles begang heute als ich meine g700 maus bekommen hab und logitech setpoint installiert hab. Aber das Programm ist nur für die Maus und nicht für die Tastatur. Ich hab auch bei den Tastatureinstellungen nichts verändert. Die Tastatur kann ich kaum noch benutzen. Diese Nachricht musste ich mit dem Laptop schreiben. Kann mir jemand helfen wie ich das wieder in Ordnung bringe?

@
ja für "SonderTastaturen" gibt es Benutzerhandbücher zu lesen.

Das hatte ich auch mal mit ner normalen Tastatur, evtl ist die Windows Taste "eingerastet" also Softwaremäßig. Denn wenn du L drückst müsst sich dein PC sperren.

DerKleine49 schrieb:
@
ja für "SonderTastaturen" gibt es Benutzerhandbücher zu lesen.
ich mein nicht die sondertasten sondern die ganz normalen Tasten die aufeinmal Funktionen ausführen.

am besten die Windows Taste Deaktivieren das geht sogard Hardwaremässig auf einer G19

kannst glaub per Keyboardsoftware machen unter Spielemodus sollte die Windowstaste nicht gehen ...

Richtig, die Windows-Taste is "dauergedrückt".
Manchmal hilft es schon, einfach alle dieser Tasten (Ctrl, Alt, Win, Kontextmenü, Alt-Gr...) mal zu drücken und wieder loszulassen...

Zurück
Oben