Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tastatur geht nur im Bios
- Ersteller taxii
- Erstellt am
also der pc war die ganze nacht ohne strom und ohne batterie, er zeigte auch an das mit cmos was war, geht leider trotzdem nicht! ahb gerade bemerkt das ich auch keinen nummernblock anschalten kann!
vieleicht habt ihr noch ein paar möglich lösungen, schon einmal danke dafür!
vieleicht habt ihr noch ein paar möglich lösungen, schon einmal danke dafür!
Hast Du es mal mit einer Live CD getestet (Knoppix, Barts PE) ob es dort auch nicht geht? Hast Du mal den abgesicherten Modus getestet, wenn der geht, könntest Du einstellen, dass man kein Passwort eingeben muss beim hochstarten und danach die benötigten Treiber installieren?
A
aido
Gast
Also nach deinen letzten Ausführungen tippe ich mal das es ein Hardwarefehler ist da du keine möglichkeit hast irgendwie in das System zu kommen. Der beste weg um das Problem zu lösen ist der, dass du deinen Rechner von einem Fachmann prüfen lässt.
Gruß,
aido
Gruß,
aido
Also, bin hab jetzt mit linux bzw. knoppix gebootet und tada: Hier geht die tastatur!!
edith sagt noch, im windows funktioniert die tastatur immer noch nicht, sie braucht Hilfe. Sie dankt euch auch allen sehr!
edith sagt noch, im windows funktioniert die tastatur immer noch nicht, sie braucht Hilfe. Sie dankt euch auch allen sehr!
Zuletzt bearbeitet:
Quicksand
Cadet 1st Year
Oft ist halt die schnellste Fehlerreparatur eine Neu-Installation. Traurig.
Vielleicht schaust Du Dir mal das kostenlose Paragon-Tool *Paragon Drive Backup* an. Von einem fertigen System ein Image sichern und bei Bedarf dieses zurückspielen. Dann dauert eine Neu-Installation inkl. aller Treiber unter 1 Stunde.
Zu finden hier: http://www.paragon-software.com/home/db-express/download.html
Auf der deutschen Seite gibt es den Link zur kostenlosen Version nämlich nicht.
Vielleicht schaust Du Dir mal das kostenlose Paragon-Tool *Paragon Drive Backup* an. Von einem fertigen System ein Image sichern und bei Bedarf dieses zurückspielen. Dann dauert eine Neu-Installation inkl. aller Treiber unter 1 Stunde.
Zu finden hier: http://www.paragon-software.com/home/db-express/download.html
Auf der deutschen Seite gibt es den Link zur kostenlosen Version nämlich nicht.
@quicksand: danke für den tipp! habe jetzt aber 2 partitionen, auf der einen ist jetzt nur windows auf der anderen meine anderen sachen. wenn was passiert formatiere uch dann nur eine partition. denke das ist genauso gut wie dein vorschlag. trotzdem danke.
ach ja: Wie aktualisiere ich denn meinen netzwerkkartentreiber, schaff das nicht. -.-'
ach ja: Wie aktualisiere ich denn meinen netzwerkkartentreiber, schaff das nicht. -.-'
Wird aber nicht viel nutzen, die Programme die auf der anderen Platte liegen, musst Du dann auch noch mal neu installieren.
Installiere mal die Chipsatztreiber fürs Mainboard, meist sind die Netzwerktreiber enthalten bei Onboard Karten.
Installiere mal die Chipsatztreiber fürs Mainboard, meist sind die Netzwerktreiber enthalten bei Onboard Karten.
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem, meine Maus und Tastatur funktionieren nur im Bios und im abgesicherten Modus bei win7. Sobald ich Windows 7 normal lade, geht beides nicht. Ich habe keine neuen Sachen installiert, weder Treiber noch irgendeine andere Software. Gestern ging beides noch...
Kann mir jemand einen Rat geben?
ich habe ein ähnliches Problem, meine Maus und Tastatur funktionieren nur im Bios und im abgesicherten Modus bei win7. Sobald ich Windows 7 normal lade, geht beides nicht. Ich habe keine neuen Sachen installiert, weder Treiber noch irgendeine andere Software. Gestern ging beides noch...
Kann mir jemand einen Rat geben?