Tastatur mag Maus nicht?

300_dB

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
532
Hi Leute,

habe ein großes Problem mit meiner Notebook-Tastatur bzw mit meinem Touchpad:

Nach der Windows -Anmeldung funktioniert die Tastatur nicht mehr, selbes gilt auch für das Touchpad.

Zuerst dachte ich, dass die Tastatur defekt sei, aber da ich mein BIOS-Passwort eingeben kann, sowie die Maus (kurz vor der Windows-Anmeldung) noch bewegen kann, kann man einen Defekt ausschließen.

In der Systemsteuerung sieht das ganze so aus:






Scheint ein Hardwarekonflikt zw. der Tastatur bzw. dem Touchpad zu sein? Ich habe nichts bewusst verändert oder ähnliches. Das Ganze kam von einer Sekunde auf die andere... :(

Bitte helft mir, ich schreibe die ganze Zeit mit der Windows-Bildschirmtastatur :freak: :(

(Meine über USB angesteckte Maus funktioniert jedoch einwandfrei)

Bitte um Hilfe!
300_dB
 

CrazyWolf

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.764
Re: Tastatur mag Maus nicht? ;(

Wie siehts denn aus wenn du die Treiber mal neu installierst? Vielleicht passt er die Resourcen dann ja an.
 

300_dB

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
532
Re: Tastatur mag Maus nicht? ;(

Hi,

habe versucht den Treiber neu zu installieren...
Einmal den Touchpad-Treiber aktualisiert und einmal die Tastatur deinstalliert und wieder neu installiert...
Für die Tastatur ansich gibt's leider keinen Treiber vom Hersteller (Sony). Hier wird anscheinend immer der Original Micorosft Windows Treiber verwendet...

Die Resourcen lassen sich (wie man oben bei der grauen Hinterlegung bei "Einstellung ändern" sieht) leider nicht manuell verändern :(

Was soll ich tun? :(
 

300_dB

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
532
Re: Tastatur mag Maus nicht? ;(

Schade, dass mit keiner mehr helfen konnte...

Habe den Pc neu aufgesetzt... jetz geht's wieder...

300_dB
 
Top