Tastatur-Maus Kombi aber bissl speziell

markus1234

Banned
Hallo, such eine oben genannte Kombi für ca. 25-maximal 35€.

Nun der Clou, Gratisversand nach Österreich weil ich sicher keine 20€ für etwas bleche was selbst nicht mehr wert ist :freaky:

Soll nur was provesorisches werden, aber muss auch zum Zocken geeignet sein (also min 800DPI Maus).

Weiß da jemand was schönes, z.B. über Amazon?
Das wär super.

mfg,
Markus

wieso nicht in österreich kaufen?

EDIT: das dürfte doch ungefähr deinen vorstellungen entsprechen...und logitech spricht schon für qualität ;)

Zuletzt bearbeitet:
Weil ich einfach nichts richtiges darunter finde.
Es soll edel aussehen und zu meinem neuen Flatron W2452T passen :D
Außerdem sind da ja schon wieder 15€ Nachname. Bei Amazon gibts auch ein paar mit Gratisversand, aber die sind Qualitativ nicht unbedingt zu empfehlen.

Ich will die Tastatur und Maus für die nächste LAN für nen Server nutzen, die alten sind verschollen.
Anschließend schenk ich sie dem kleinen Bruder vom Kollegen zum Geburtstag, sollte also schon was taugen zum ZOCKEN.

Ich erhöhe auf 40€ und warte auf EMPFEHLUNGEN! :)

mfg,
Markus

Wie wärs damit?

http://www.alternate.de/html/product/Tastaturen/Cherry/Business_Line_G83-6105/57378/?tn=HARDWARE&l1=Eingabeger%C3%A4te&l2=Tastaturen

und

http://www.caseking.de/shop/catalog/Gaming/Maeuse/Razer/Razer-Krait-1600-dpi::4255.html

Die Tastatur sollte man auch in Österreich irgendwie bekommen.^^ Ist zwar weniger stylisch, dafür gut.

Die Maus ist für 22€ echt ein Schnäppchen bei ihrer Leistung. Versand nach Österreich ist noch relativ human. Vielleicht findeste die auch in anderen Shops. Kann mir nicht vorstellen, dass man in Österreich so schlecht an sowas rankommt.^^
Bei Amazon dürfte das auch nicht so ein Thema sein.

Also insgesamt ist die Kombo wohl noch die Zockertauglichste.

Cherry ist über jeden Zweifel erhaben und die Krait bietet einen echt guten Sensor für das kleine Geld.

Zurück
Oben