Tastatur mit hohen Tasten

Cr8

Lt. Commander
Hallo an alle!
Derzeit suche ich eine Tastatur mit hohen Tasten wie man sie von den Logitech G19 (als Beispiel) kennt. Mir gefallen die flachen Tasten nicht, jedoch sehe ich derzeit fast nur flache oder etwas flachere als die "normale" Höhe.

Da ich auch ein etwas aktuelleres Model möchte, was eigentlich auch mein einziges Kriterium ist, finde ich im Moment die SideWinder X4 als einzige Tasta die halbwegs reinpasst. Nur ganz zufrieden bin ich mit ihr nicht, die leicht gekürzte linke Seite und die Optik + Schnickschnack sagen mir nicht wirklich zu.

- hohe Tasten
- Kabelgebunden
- egal ob mecha oder nicht
- halbwegs aktuell
- max 35€

Danke für die Hilfe!

Spillunke

Fleet Admiral
Sharkoon Tactix, Speedlink Bedrock Keyboard oder sowas in die Richtung?

Vllt auch richtig altbacken: Cherry G81-3000
Dell KB522 Multimedia-Tastatur schwarz

Zuletzt bearbeitet:

blackshuck

Commander
das übersteigt das budget von 35 euro aber maßlos;)
wenn schon mechanisch, dann sollte man mit dem cherry mx board 3.0 anfangen, da die momentan eine der günstigsten mechanischen tastaturen ist, was preis/leistung angeht

puffisworld

Commodore
Ich habe die MX 3.0 und die hat halbhohe Tasten. Das ist top, wenn man sich daran gewöhnt hat. Damit meine ich Tippverhalten und Geräusch. :freak:

Cr8

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Damit meinte ich die kürzeren Tasten an der linken Seite, aber wie ich gerade sehe gibt es die Möglichkeit die mal bei mir in der Nähe zu Testen. Multimediatasten, Beleuchtung, Hubs usw. sind nicht notwendig, aber stören auch nicht. Je weniger, desto besser.

Anzeige