Tastatur mit mehr Tasten ?

C

comint

Gast
Hallo
In Tastatur Nr.1 :

sind 3 Tasten mehr als in Tastatur Nr.2.:

Welche Funktionen haben diese zusätzlichen Tasten?
VG

Man erkennt genau 0, was denn auf den Tasten abgebildet ist bzw sein soll...
Vllt sind es Multimediatasten?!

"Pause", "Sleep", "Wake Up". Wenn es dein Board unterstützt bzw. eingestellt ist, kannst du den Rechner damit z.B. in den Ruhezustand versetzen und ihn wieder aufwecken.

net ganz. steht nur Wake, Sleep und Power da. Mit Power kannst du, wenn dein PC es untersützt, den PC hochfahren oder runter. Mit Sleep in Schlafmodus setzen und mit Wake wieder aufwachen lassen.

Jo, "Power" macht mehr Sinn :)

bildbearbeitungssoftware? :D das erkennt man und mit bissl erfahrung weiß man, dass das dort steht ;)

ich hatte mal eine von logitech da waren die drei tasten ganz oben rechts außerhalb der normalen tasten und sahen auch anders aus...

Oh... darauf hätte ich eigentlich auch kommen können. xD
Ich weiß noch, als ich vor 10-15 Jahren? eine Tastatur mit einer Art kleinen Lampe oder Sonne als Symbol hatte und meine Hausaufgaben, für die ich über 2 Stunden gebraucht habe, mit einem Knopfdruck vernichten konnte.
Wollte nur mal sehen, was das überhaupt ist und so dumm wie ich war, habe ich natürlich nichts gespeichert. ^^

Meiner Meinung nach gehört eine Power-Taste nicht auf eine Tastatur. Es sollte schon eine Kombination sein, die man nicht einfach mal drücken kann. Und wer Haustiere hat, könnte es mal seiner Katze oder so verdanken, dass die ganze Arbeit vernichtet wird. :D

also ich find das mit der powertaste auf der tastatur sehr praktisch... hatte mir das bei meiner X4 das sogar auf den taschenrechner gelegt... fehlanwendungen gab es keine :D

ist halt wie beim laptop mit dem powerknopf über der tastatur der das system schnell und unkompliziert runterfährt ;)

Zurück
Oben