Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe eine "Logitech Internet Navigator Special Edition". Wenn ich die AltGr Taste + eine beliebige andere Taste drücke spielt die Tastatur total verrückt und nichts geht mehr. Wenn ich dann einen Knopf drücke führt sie irgendwelche Sachen im gerade geöffneten Programm aus. Allerdings ist das nicht immer beim benutzen der Taste. Vielleicht bei jedem 5-10ten Mal. Oder ist das eine betstimmte Funktion die ich da immer aktiviere? Kennt jemand das Problem?
hört sich ja echt komisch an, guck ma nach ob der stecker hinten wirklich richtig steckt. Ansonsten würde ich sagen treiber runter wieder neu falls es welche geben sollte oder die Tastatur is defekt.
das Problem gab es eigentlich schon immer. Die Tastatur wurde seitdem schon hundert mal abgenommen und wieder drangesteckt. Die Treiber wurden folglich auch schon öfter neu installiert.