Tastatur störung nur bei xp

Filzuslausus

Lieutenant
Hallo Forum!

Habe schon lange ein Problem, und dachte mir, da es hier sehr viele Leute gibt, die sich auskennen, es mal zu schildern:

Unter meinem Windows Xp hat die Tastatur und auch die Maus ein Problem, weiß nicht womit, aber beide hören alle 5 Sekunden auf zu reagieren und dann passiert die eingabe auf einmal 3 Sekunden später, dann wieder Eingabe-Freeze, und dann wieder die plötzliche eingabe. Das passiert mir beim schreiben dieses Threads, genauso wie in games wie Counterstrike CZ und anderen Spielen, es ist immer das selbe und nervt totaaaaaal!
Es war plötzlich da und geht nicht mehr weg, ich habe nix am system geändert und 2 monaten bevor es auftauchte keine Installation mehr durchgeführt!
Unter Ubuntu 9.10 besteht dieses Problem nicht, daher vermute ich es liegt am Windows!

Vielleicht weiß jemand Rat!

MFG

Da hängen sich irgendwie die Windowstreiber für Tastatur und Maus auf ! Einmal vorausgesetzt, Du hast keine Funk Maus und Tastatur angeschlossen, denke ich, dass sich das Programm irgendwo zerschossen hat ! Probier einfach mit der Windows Installationsdisk eine Reparatur !

Zuletzt bearbeitet:
Kabellose oder kabelgebundene Tastatur/Maus?

Ich hab ein ähnliches Problem mit meiner Funkmaus wenn mein Laptop zwischen Maus und DesktopPc steht, anscheinend versagt da durchs Alugehäuse irgendwie die Verbindung.

Ist es eine spezielle Tastatur/Maus oder 0815? Vielleicht findest du neuere Windows Treiber für deine Geräte.

@ Fatal Error

Kauf dir doch eine USB Verlängerung und stell den Empfänger vor dein Laptop

ich hab eine kabelmaus von logitech und die tastatur ist die des dell laptops!
ich probier mal ein treiberupdate!
Ergänzung ()

treiberupdate hat nichts gebracht!
Was muesste ich in die wiederherstellungskonsole tippen?
Also maus ist eine 08/15 von logitech, hab auch keine ovp etc. Mehr
Ergänzung ()

hat noch jemand eine Ideeee?
Ergänzung ()

falls es hilft: ich habe bereits einmal einen externe tastatur und eine andere maus getestet!
Ohne erfolg!
Also es haengt nur wenn die tastatur verwendet wird!

*pushhh*

hat denn keiner mehr eine Idee was ich dagegen machen kann????

Zurück
Oben