Tastatur -> Tasten scheinen zu klemmen. Liegt aber nicht an der Tastatur.

s00ney

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
78
Hi ^^ ich hab ein sehr komisches Problem mit meiner Tastatur.
Wenn ich jetzt zB. Tony Hawks american Wasteland zocke, kann ich manchmal nicht springen oder drehe mich einfach die ganze Zeit also es ist so als wenn die Tasten klemmen.
Das gleiche gilt übrigens auch für Freerider 2 (Internet Flashgame).
So dann dachte ich mir vorhin ich schnapp mir mal mein Rad und geh ne neue Tastatur kaufen, angeschlossen und getestet.
Baaam, immernoch das gleiche Problem
Woran kann das liegen ?
Hab mir vor ein paar Wochen erst neue Hardware eingebaut also neuer CPU, MB, Graka, Arbeitsspeicher.

Kann mir jemand sagen woran das liegt ?

Thx. (:

Lg.


PS: Thaw spiele ich mit W-A-S-D und Freerider 2 mit den Pfeil Tasten, also ist es nicht nur so als wenn nur W-A-S-D nicht funktionieren.

PPS: So wie ich eben bemerkt hab, gilt das gleiche auch für meine Maus
 

TheQ9650

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
44
Mhm also mir passiert das auch manchmal kuck mal ob du die Tasteneingabe auf Deutsch gestellt hast... wen ich die manchmal ausversehen auf English stelle passieren auch solche sachen :D vl liegt es daran kuck einfach mal nach.
Aber ich finde es komisch das das gleiche auch bei deiner Maus ist. Das find ich auch komisch^^ was soll den anderes passieren zb das wen du auf links klickst rechts taste ist^^?!

hoffe ich konnte helfen

TheQ
 

s00ney

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
78
Ne habs schon hingekriegt.
Das war ein Virus :D
Hab mir Anti Vir geladen, die Fu/ü?nde gelöscht und repariert und dann hats wieder geklappt xD
 
Top