Tastatur und Maus gesucht

xaverl12

Ensign
Hallo zusammen

Da ich diese Woche meinen neuen PC bekomme und ich noch immer mit
Kabel-Maus+Tastatur rumzocke, wollte ich mal Fragen was ihr mir da empfehlen könnt.
Hätte sie gerne Wireless, ich hasse den Kabelsalat.
Meine Maus hat sogar noch eine Kugel und keinen Laser :evillol:

Sollte ein gutes Preis/Leistungsverhältnis haben ;)

mfg xaverl

würde dir so ne kombination empfehlen wen es 70 sein dürfen vllt sowas in der art

http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=23275&agid=752

oder viel günstiger

http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=26021&agid=752

meiner Meinung nach nimmt sich das alles net viel find man sollte danach gehen was man ausgeben will ob sie Style hat und die Funktionen besitzt die man "braucht!" die meisten haben soviel schnickschnack ala Markotaste etc was wohl eher luxus ist, selbst wen du so ne 20 euro kombi von cherry nimmst bis da weitaus besser dran als mit ner Kugelmaus ;) viel spaß damit scho mal

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Danke erstmal

So eine Maus mit mehr als 3 Tasten braucht man doch eh nur bei den
Egoshooter oder? Sowas zock ich nicht oder nur selten.

kann man eigentlich in jedem Spiel gebrauchen das man bissi ernsthafter spielt grad wen man sonst zu tastenkombinationen greifen muss, ging früher bei wow so da hast da irgendwann alle shift kombis durch da ist ne einzelne taste auf der Maus angenehmer die meisten haben scho min5 tasten udn das reicht für den Standart zocker gebrauch völlig!

Naja, ne 5 Tasten Maus kann man eigentlich fast überall gut nutzen, sogar im Webbrowser (vor und zurück auf den extra Tasten ist ganz nett). Die sind inzwischen auch nix besonderes mehr, eher schon Standard und weniger Tasten ist selten ;-)

Kannst dir auch mal die Cherry-Sets anschauen, z.B. die Orca. Vor allem die Tastaturen sind da sehr gut. Flache tasten wie bei einem Notebook mit gutem Anschlag.

Dann hab ich mir immer die amerikanische Version angesehen.
Kann das sein? ^^
Ich dödel

Zurück
Oben