Tastatur win8/10

PaulGestoert

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Nov. 2015
Beiträge
21
Ein Freund von mir hat sich eine Tastatur (die Skiller Pro von Sharkoon) geholt. Auf der Verpackung steht, dass sie Windows XP/Vista/7/8 unterstützt. Aber er hat auf seinem PC Win 10. Kann er die Tastatur trotzdem verwenden? Weil er hat kein Geld für eine neue Tastatur da er komplett erneuert hat. (Monitor, Maus, Tastatur)
 

Motorrad

Captain
Dabei seit
Feb. 2015
Beiträge
3.578
Ich denke schon, da Win10 bei der Tastaturanbindung bestimmt nichts anders macht als z.B. Win7 oder Win8!

Vermutlich gab es noch kein offizielles Win10, als die Verkaufsverpackungen und Beschreibungen für die Tastatur hergestellt wurden.


P.S.: Auf deren Homepage sind die aktuellen Spezifikationen zu lesen! http://en.sharkoon.com/product/1693/SkillerPro#specs (Win 7, 8, 10)!
 
Zuletzt bearbeitet:

bengel40

Captain
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
3.391
sollte glaub passen wenn es nicht geht kann er sicher zum Händler gehen und fragen wegen eines Austausches
 
Top