Tastatur wird nicht richtig erkannt.

Ende445

Lt. Junior Grade
Hallo,

heute morgen wollte ich meine Tastatur reinigen und habe somit mal das Kabel vom Rechner entfernt. Nun erkennt mein Rechner die Tastatur nicht mehr. Wenn ich Firefox öffne und auf D auf der Tastatur drücke, kommt oben das Menü 'Datei' bei B kommt 'Bearbeiten'

Kaputt kann es ja nicht sein..
Was kann ich tun?

Klappt nicht, immer noch so, hab die Tasten sogar rausgeholt.
Ergänzung ()

Alt und Alt gr
Ergänzung ()

windows taste funktioniert auch
Ergänzung ()

Tatsächlich, wenn ich F4 drücke schließt sich der Browser, normalerweise müsste man Alt und F4 drücken.... Was soll ich denn machen?

Hm... wie hast du die gereinigt, ist da evtl. jetzt Feuchtigkeit drinnen? Ansonsten wüsst ich jetzt auch nicht weshalb die Tastatur glaubt dass die Taste gedrückt ist... außer sie ist jetzt wirklich defekt.

Alles einbauen bis auf die ALT-Taste.
Dann Tastatur testen. Geht alles, ALT-Taste wieder korrekt einsetzen.

Feuchtigkeit, bestimmt, könnte sein... Feuchtigkeitstücher etc habe ich verwendet, schon öfter, war aber bis heute nie ein Problem
Ergänzung ()

Als ich die Tastatur mit dem Rechner verbunden habe kam die Meldung, dass die Gerätetreiber installiert werden. Nach der Bestätigung dann das Problem halt.

Wenns Feuchtigkeit ist müsste die irgendwann trocknen und dann sollte es wieder gehen. Alternativ komplett zerlegen und mal zwischen den Folien reinigen (aber dann komplett trocknen lassen vor dem Zusammenbau) oder ists ne Mecha?

Ist trocken denke ich mal so nach vier Stunden. Habe die Alt taste rausgenommen und bohre da grad ein wenig rum (Stift). Klappt immer noch nicht.
Ergänzung ()

wenn ich jetzt im browser f4 drücke, kommt das Herunterfahrenfenster... Hä?
Ergänzung ()

Ne sorry, dann schließt sich FF wieder.. Mein Fehler, wenn ich ohne FF auf F4 drücke kommts.

Was isses denn für ne Tastatur?... ^^

Marke? Typ?... HID Tastatur sagt einem... nix ;-)

Zurück
Oben