• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Tastaturen max. 10€

SourceCoder

Lt. Commander
Schönen guten Tag Zusammen,

also da meine Notebook Tastatur bald der Geist aufgibt brauche ich eine günstige Tastatur, mit der wird ein wenig gespielt mehr auch nicht.
Brauche keine Professionelle,so nur etwas länger wie 1 Jahr halten.

Die beiden sind mir ins Augen gesprungen:

http://geizhals.de/sharkoon-tactix-ntzs57-a800923.html
http://www.amazon.de/dp/B0083HKUAM/ref=asc_df_B0083HKUAM12498724?smid=ABRCKU0FZI794&tag=geizhals10-21&linkCode=asn&creative=22506&creativeASIN=B0083HKUAM

Nur die erste erkennt keine 3 Tasten das geht bei mir gar nicht.

10 Euro wird sehr schwer. Du musst bedenken, dass Versandkosten hinzukommen

@Skeidinho
Die 10€ beziehen sich nur auf Artikel Preis.

"bald den geist aufgibt"
ja was hat sie den?
welcher laptop isses den?
vielleicht kann man die tastatur noch länger haltend machen ;)

Notebook ist Y560, während Garantie Zeit wurde schon 3 mal ausgetauscht, so bald man die Tasten mehr als 20 mal am Tag verwendet fangen SIe an zu klappern und dann brechen Sie raus, deswegen nie wieder Lenovo Notebook.

UMoin, wenn die Tastatur so schlimm ist, solltest du überlegen vom Kaufvertrag zurück zu treten.

dat hört sich ja doll an
aber deswegen gleich lenovo zu verdonnern ist auch falsch, jeder hersteller hat mal ne beschissene Serie (schau dir mal deren altes x61t an. Das modell eines freundes ist seit markeinfühurng im aktiven dienst....)

qualitativ kann man von skiller u.Ä. zwar nicht sehr viel erwarten, aber für 10€ wird es nicht viel besser als die skiller

@Limp Bizkit
Genau an Laptop anschließen.

Da bei der verlinkten nichts von USB steht, würde ich davon ausgehen, dass die PS/2 oder vielleicht sogar einen DIN-Anschluss hat.
Wird am Laptop wohl nicht passen.

​Gruß.

Im Titel steht doch USB dabei ;)
Der Verkäufer bietet die gleiche aber auch mit PS/2 an (dann für 1€ günstiger).

Die gebrauchte G80 1800 (Vorteil: Hält wirklich ewig, solange du keine Säfte reinkippst, und hat ein platzsparendes Format) oder eine Cherry Stream.

Kann man aber G80 1800 programmieren? Also Makros erstellen.

Zurück
Oben