Tastaturen starten zu langsam

Gürgeli

Cadet 3rd Year
Hallo Leute ,

ich habe vollgendes Problem !

Ich möchte mir vista ultimate auf meinen pc machen , nur leider funktioniert das nicht , weil die tastatur langsamer startet als das der pc bootet ! dort steht drücke eine taste um die cd zu starten , das geht aber leider nicht ! ich habe die logitech g15 neustes update und diverse andere Tastauren ausprobiert, aber es ist immer das gleiche , ich kann einfach die cd nicht starten weil die Tastatur noch nicht einsatzbereit ist !
kann ich das überbrücken ?
Bin über jede Hilfe dankbar !

Lieben Gruß

ALex

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige !!!/??? entfernt.)
Die Tastatur mit PS2 anschliessen.
Wobei ich davon worklich zum ersten mal hoert. Da eine USB Tastatur normalerweise vom Bios initialisiert wird.

deine tastatur ist wirklich defekt: auch die satzzeichen schreibt sie immer drei- bis vierfach :D

@topic
im bios dos usb legacy (oder so ähnlich) aktiviert? oder einfach eine billig-0815-ps/2-kabel tastatur verwenden.

bis denne

So wie du das Problem beschreibst, hast du nichteinmal eine Chance um ins BIOS zu gelangen - Ist dem so?
Sofern du aber ins BIOS kommen solltest und die Tastatur nur nicht reagiert, wenn du von CD starten willst und dazu durch einen Tastendruck aufgefordert wirst, dann könntest du die Boot-Devices ändern und lediglich vorerst die CD als Boot-option wählen. Wenn die restlichen dann deaktiviert sind, sollte er automatisch von CD starten.

Besteht das Problem schon immer?

@

ich komme nicht mal mehr ins bios !!!!
nein das problem ist erstmals vor 4 wochen aufgetreten , hat dann aber wieder funktioniert !!
es dreht sich hierbei nur um sekunden , wie gesagt ich komme nicht mal mehr ins bios !!!! werde heute abend mal versuchen eine tastatur an den lilafarben eingang zu stecken , vielleicht hilft das ja !!!! :-((((

Hab das auch schonmal gehört, mit ner G11 damals und Gigabyte-Board.
Hat aber glaub geholfen eine einfache PS2-Tastatur zu benutzen.

Im Bios das USB auf Legacy stellen! Und schon Klappts.

Dazu musst Du aber erst mal ins Bios kommen.

HI @ ,

so mit einer 6 euro Tastatur bin ich in bios gekommen !!!!

@ iceman 79 du da steht nur enabled und disabled !!! nix von lagacy !!!

gruß

Bis hierhin steht auch noch nicht, welches Board Du hast, um es nachzusehen im Handbuch.

Stimmt sorry das board ist von nforce es ist das 680 i SLI !!!!
:-)

Kenne keinen Hersteller "Nforce" der Boards herstellt, Nforce ist der Chipsatz.
Das Handbuch und die Einstellungen wirst Du ja wohl haben, Integrated peripherals> Usb Keybord Support, USB Mouse Support, oder USB Legacy Support oder oder?

@ werkam ,

Die muss ich erstmal suchen ! Habe doch von pc nicht soviel Ahnung , aber ich werde das schon finden !!!!!

also ich hatte das selbe problem^^
neuer pc ,wollt xp pro raufhauen...
"Drücken sie enter".....
ich drück..... nichts .... müsste den pc ausschalten....und dann war die festplatte im arsch^^
zach neue festplatte....dann kam ein kumpel von mir nahm meine tastatur(billig usb teil),schmiess sie an die wand und holte die tasta von meinem vaddi,ne alte von ms mit PS2 anschluss...ging alles....fertig!!
nur doof das ich ne 1000gb festplatte in sand gesetz hatte aber treib ne alte mit ps2 anschluss auf^^

Du hast bestimmt nicht die Platte dadurch zerstört, dass Du den Rechner ausgeschaltet hast, Träum weiter.
Kannst mir die Platte zusenden, ich werde sie mir wieder reparieren, Versand zahle ich wohl. :lol:

Zurück
Oben