Tattoo - Wer hat eins, wer will eins?

Wie steht ihr zu Tattoos?

• Hab eins, bin zufrieden

Stimmen: 52 14,7%
  • Hab eins, nicht meinen Erwartungen gemäß

Stimmen: 4 1,1%
  • Bin mir noch nicht sicher

Stimmen: 99 28,0%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 199 56,2%

• Umfrageteilnehmer
    354
Zeigt eure Tattoos..! :-)

Wer hat Tattoos und mag die mal zeigen?

Stellt eure Tattoos einfach ein, wie wärs mit 800x600 oder so maximal?
Wie lange es gedauert hat wäre schön, Preis ist ja kein Muss.

Ich bin gespannt. :-)

Meine:
dragontattoo2gqe.jpg

Gestern in 4 Std gemacht worden, 300 Euro. :-)

dsc_2782-1ge6m.jpg

2 Wochen davor entstanden, 2 Std und 200 Euro.

Beide gestochen bei www.schnirchtattoo.de

Der Drache ist ganz okay gestochen. Die Schattierungen am Körper sind allerdings ziemlich hart und ungenau.

Aber das schlimmste ist wirklich das Feuer: Die Anpassung an der Körper ist nicht gelungen und farblich irgendwie auch keine Unterschiede. Von der fragwürdigen Form ganz abgesehen.

Ich denke die ganze Zeit über ein neues nach. Beim Bein (Klick) war klar was ich haben will. Nur beim Oberarm fällt mir nicht wirklich was ein.
Tribalkram, Fische und irgendwelches Gestrüpp will ich nicht haben. Biomechanik ist auch schon extrem ausgelutscht. Solange mir da nichts ordentliches einfällt, lasse ich es bleiben.

@Dragon: Also das Feuer würde ich evtl. doch noch mal, wenn möglich von nem anderen Tätowierer, überarbeiten lassen. Das sieht wirklich extrem seltsam aus.

Also ich hab schon für jede Körperstelle was im Kopfe - bevorzugt Mythologie, Geschichte und Abstraktes - nur nicht genug Geld + Zeit und auch noch so Kunden/Arbeitskollegen die sowas nicht gerne sehen.
Aber im Juni gibts 'n schönes Oldschool-Bein von Christian Hensen :)

@ Hurtz -- Ich hab doch letztens irgendwie dein Bein in der Gallerie eines Inkers gesehen.
Nur wo war das noch gleich... *hrmpf*

McHurtz schrieb:
@Dragon: Also das Feuer würde ich evtl. doch noch mal, wenn möglich von nem anderen Tätowierer, überarbeiten lassen. Das sieht wirklich extrem seltsam aus.

Naja, das Feuer soll auch nur rot sein, das war schon so Absicht.
Wieso sieht das Feuer komisch aus?
Google mal nach "chinese dragon". Denn das soll es sein.
Das Feuer sieht überall so aus, das ist der Stil bei den Drachen.

Gemacht hat es Christin Schubert bei Seven Eleven. Da ists, wie ich gerade gesehen habe, auch in der Galerie.
Wenn ich das aber richtig gesehen habe ist sie dort nicht mehr sondern arbeitet jetzt bei Lebenslänglich Tattoo

@Dragon. Ja, schon. Nur unterscheidet sich der Stil des Drachens von dem Stildes Feuers. So siehts n bisschen nach mischmasch zweier Stile aus. Was ja nicht unbedingt schlecht sein muss. Ist es ja auch nicht. Nur passt es irgendwie nicht so recht zusammen.

Natürlich zählt das und das ist ja auch okay.
Vorweg aber mal: Feuer ist eines der am schwierigsten zu stechenden "Motive".
Das Feuer um deinen Drachen sieht einfach "hart" & ohne jegliche Dynamik aus.

Aber das war nur ein "Anreiz" (vllt auch was den Stil angeht) sich an einen anderen Inker ranzutrauen :)
Es ist halt okay aber kein Burner (ha Wortwitz :lol:).

Wenn du dir mal die Werke von Tofi - Ink Ognito anschaust, da hängt einem der Kiefer tiefer.

@ Hurtz -- Jaaa genau, aber Christin ist nicht mehr bei Seven Eleven?
Auf jeden Fall eine verdammt gute Inkerin. Vor allem Schmetterlinge und Blumen (also die typischen Mädchensachen) hat sie richtig drauf :)

Mein nächstes Tattoo mache ich sowieso woanders.
Aber hast Recht, is schon sehr beeindruckend der Link! :-)

Ich sammel eben weiter Input um den beim nächsten tattoo einfließen zu lassen.
Fange ja grade erst an. ;-) Bei 2 tattoos wirds net bleiben..^^:D

Der wo ich war, ist auch eher so ein alter Rocker, so sieht der auch aus und eher so Oldschool.. Fand ich eigentlich ganz cool. Aber je höher die Ansprüche da werden..
Glaube dem sind da vom Können auch irgendwo Grenzen gesetzt.

Was heißt weiter? Wo ist der denn? Wohne in NRW.. So weit kanns net sein. ;-)
Danke für den Tip!
Bin für jeden weiteren Input dankbar. :-)

Eine Idee wäre auch Dirty Harry mit Knarre irgendwohin.. Dirty Harry is kultig, daher wäre der es wert. :-)

Die Dinger von "Tofi" sind ja mal der Hammer Ôo
Bild 7, das Mädchen mit der Puppe, unglaublich.

Das Christin jetzt bei Lebenslänglich ist, hab ich auch erst bei StudiVZ gesehen, da sie halt in meiner Liste ist.
Alte Bekannte und so :D

@Dragon, das es dir gefällt ist auch die Hauptsache. Niemand anders muss es mögen. So gab und gibt es auch bei meinem noch so die ein oder andere Diskussion ;)

DragonIce, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe hast du noch kein Tattoo, oder?
Mich wundert es ein bisschen da du dich ja anscheinend doch sehr damit beschäftigst.

Doch habe ich. Einen Stempel (kein Chinastempel) auf dem Rücken, damals als Anfang. Hab noch meine Brust und meine linke Wade veredeln lassen.
Und meine rechte Wade kommt im Juni dran :)

EDIT: Meine persönlichen Favoriten sind ja Bild 114 und 116. Sandmann + Sanduhr und einmal nur eine Sanduhr.

StudiVZ.. Gute Idee, hab dort aber länger keine Bilder von ihr gesehen.
Aber ich werde mal graben.

@ dragon -- "Weiter" heißt in Solingen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hier sind 3 Bilder vom meinem Rückentattoo. Es ist ein Plattencover von Judas Priest, meine lieblings Heavy Metal Band. Ich bin seit 25 Jahren ein Fan; die Musik bedeutet mir SEHR viel. Der Judas Priest Schriftzug oben ist von einem Pfuscher gemacht worden und ist inzwischen von meinem Tättowierer ausgebessert worden.

Das Tattoo hat 18 Stunden gedauert (3 mal 6 Stunden). Die letzen beiden Stunden der 2. und 3. Sitzungen waren SEHR schmerzhaft!

Die Bilder sind nicht annäherned gut genug um die ganzen Details zu zeigen aber ich habe keine besseren.

Gemacht worden ist es von Malle bei Hellfish Tattoo in Bremen; ein wahrer Künstler! http://www.hellfishtattoo.de/tattoo.html

Anhänge

• resized_DSCI0203.jpg
    resized_DSCI0203.jpg
    147,1 KB · Aufrufe: 951
  • resized_DSCI0241.jpg
    resized_DSCI0241.jpg
    259,9 KB · Aufrufe: 1.555
  • resized_DSCI0342.jpg
    resized_DSCI0342.jpg
    248,2 KB · Aufrufe: 1.095
Hab das Slipknot-"S" aufm Oberarm:

Und für die weibliche Gattung hier ein Vorschlag:

---zensiert--- :-(

Zuletzt bearbeitet:
ich bin echt noch unentschlossen...es gäbe mehrere motive die mir gefallen...aber...hm...die entscheidung...vor allem was wenns in 15 jahren nicht mehr gefällt?

Zurück
Oben