Tattoo - Wer hat eins, wer will eins?

Wie steht ihr zu Tattoos?

• Hab eins, bin zufrieden

Stimmen: 52 14,7%
  • Hab eins, nicht meinen Erwartungen gemäß

Stimmen: 4 1,1%
  • Bin mir noch nicht sicher

Stimmen: 99 28,0%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 199 56,2%

• Umfrageteilnehmer
    354
Ich habe einen großen Drachen auf dem rechten Oberarm.
Wollte es schon mit 18......
mit 25 hab ich es stechen lassen.......
heute (27) will ich noch eins:D

der Drache hat mich damals 360€ gekostet (3 Sitzungen à 3 Stunden)

Das nächste wird wahrscheinlich ein Löwe (Sternzeichen)

@AndreasMO und SoulReaver25: Wäre schön wenn man die Tattoo's noch sehen könnte.

voila ;)

Anhänge

• 060611_175.jpg
    060611_175.jpg
    4,2 KB · Aufrufe: 3.507
  • Kopie von 060611_011.jpg
    Kopie von 060611_011.jpg
    5,3 KB · Aufrufe: 3.487
Bei manchen hier habe ich den Eindruck das sie sich das Motiv nicht richtig überlegt haben...

@ Scarred

Diese Sternchen kommen meiner Meinung nach nur bei Frauen gut. Überleg dir das besser nochmal.

EDIT:

So ein Stern ist für Männer: Nautical Star

Zuletzt bearbeitet:
ich frage mich, wie die sternchen an dieser körperstelle wohl bei einem 60 jährigen mann aussehen? ca. 40 jahre nachdem stechen.....

aber letztendlich ist es jedem sein eigenes bier an welcher körperstelle er sich stechen lässt. ;)

Dieser Nautical Star "für Männer" ist imo wie das Arschgeweih für Frauen.
Damit rennt wirklich jeder zweite rum.
Aber gut, wem es gefällt, der soll es sich machen lassen :)

michael mittermeier hatte dieses arschgeweih als schla***stempel bezeichnet. :D

Ich würde mir zwar kein Tattoo stechen lassen, aber den Nautical Star jedenfalls den anderen Sternchen vorziehen (wenns unbedingt Sterne sein müssen)

@AndreasMO: Danke für die Pics.
Ich glaube jeder sollte für sich entscheiden was gefällt. Solch ein Tattoo aber auch jedes andere Motive muss und sollte sehr gut überlegt sein, bevor man es sich stechen lässt. Sowas hat man ein Leben lang und zum entfernen wird es sehr teuer und schmerzhaft.

ich finde 4 chin. schriftzeichen auf der rechten oder linken unterarm unterseite auch geil seit einigen jahren aber mich stört das man die dinger fast immer sieht. zu manchen anlässen passt es einfach nicht - drum kommt mir da auch kein tattoo hin. die sterne sind ja auch im sichtbereich - vielleicht sogar noch mehr wie am unterarm. überleg dir das gut.

Scarred schrieb:
Ja diese Sterne und auch an dieser Körperstelle, finde das schon seit 2 Jahren geil :)

Ich finde die Sterne auch geil, aber nur wenn sie sich an einer Frau (idealerweise im Bauch-/ Hüftbereich)befinden.

Schau dir mal die Google Bilder an, vielleicht fällt dir da was auf...

Ich finde die Sterne auch geil, aber nur wenn sie sich an einer Frau (idealerweise im Bauch-/ Hüftbereich)befinden.

Schau dir mal die Google Bilder an, vielleicht fällt dir da was auf...

Lass ihm doch seinen Spaß, er wirds schon noch bereuen:D

Servus!

Ich werde mir jetzt auch eins stechen lassen. Am Freitag hab ich erstmal einen Termin, bei dem er mir das Tattoo auf den Arm zeichnet (rechter oberarm), um zu sehen wie es wirkt.

Aber verraten werde ich jetzt noch nichts... :evillol:

Werde euch aber auf dem laufenden halten und ein paar Bilder machen.

Ich freu mich schon auf die Schmerzen! :stacheln:

Jeder Idiot rennt mit Sternen rum und war mal "alternative" vor zig Jahren, inzwischen ist es ein widerlicher Modetrend geworden.
Überlegt euch sowas eher dreimal, ein Tattoo soll auch etwas aussagen und nicht nur nettes Modegimmick sein.

Hab kein Tattoo - will auch keins :)
Selbst wenn ich mir überlegen würde, eines stechen zu lassen, wär doch die Angst zu groß, dass es mir ein paar Jahre später nicht mehr gefällt.

Zurück
Oben