Tattoo - Wer hat eins, wer will eins?

Wie steht ihr zu Tattoos?

• Hab eins, bin zufrieden

Stimmen: 52 14,7%
  • Hab eins, nicht meinen Erwartungen gemäß

Stimmen: 4 1,1%
  • Bin mir noch nicht sicher

Stimmen: 99 28,0%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 199 56,2%

• Umfrageteilnehmer
    354
kommt auch drauf an wie groß etc. Am besten gehste einfach mal zu dem Tättowierer, der dir das stechen soll und fragst dort nach :)

Will mir auch eins machen lassen...aber...

1. Unschlüssig wohin

2. Was für ein Motiv?

Da ich bekanntlich PC und Game-freak bin wollte ich was in der Richtung nehmen.
Hab noch keinen mit ner CPU gesehen^^
Aber ehrlich gesagt könnte ich mich über die Wahl des Motives tot grübeln...:rolleyes:
Einen sau guten Tatovierer hätte ich... nur der Ort und das Motiv... daran scheitert es.

Auf jeden all will ich nicht als Bilderbuch enden wie ein Kollege von mir. :freak:
Den sein Arm sieht aus mittlerweile.... dat find ich net mehr schön.
Was dezentes, das dennoch ins Auge sticht, das wärs^^

Ich war mal am überlegen mit ein HUMANITY tattovieren zu lassen, es wäre mir eher wichtig eine Meinung auszudrücken als ein Bild das ich vllt in 1-2 Jahren nicht mehr mag.

Aber bin wieder davon abgegangen mir ein Tattoo stechen zu lassen, meine Ex hatte eines und so pralle fand ich das jetzt auch nicht. Mein Vater sieht auch recht verstümmelt damit aus und bei fast jedem hört man ja das er sein Tattoo am liebsten wieder weg hätte.

Meine Freundin lässt sich aber bald ihr Bauchnabelpiercing neu stechen, wenn ich das höre krieg ich ja schon Schmerzen^^

Diablokiller999 schrieb:
bei fast jedem hört man ja das er sein Tattoo am liebsten wieder weg hätte.

Das ist so eine Sache. Ich meine, wenn man mit Jugendsünden-Tattoos herum rennt ist es schon verständlich oder aber mit Tattoos die man einfach "mal" geil fand aber die in späteren Lebensjahren einfach nicht mehr passen.
Mein erstes Tattoo habe ich mir mit 37 stechen lassen und mein 2. mit 38 (bin nu 39) und mir Motive ausgesucht mit denen ich auch etwas anfangen kann und die etwas bedeuten. Unverständlich ist mir, wie man sich irgend so ein Tribal stechen lassen kann. Sieht zwar auf den ersten Blick ganz nett aus, aber erstens sieht man sich mit der Zeit satt daran und zweiten steht es für rein gar nichts.

Hier meine beiden Tattos:

Anhänge

• thor.jpg
    thor.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 616
  • nornen.jpg
    nornen.jpg
    28 KB · Aufrufe: 1.289
Zuletzt bearbeitet:
hätte gern auf dem rechten Unterarm "Great" und dann auf dem linken Unterarm "Britain" stehen.
Ist aber glaube, etwas assozial ;)

ich werde mir später eventuell mal die Namen meiner Kinder auf die Innenseite der Unterarme stechen lassen :) das ist sicherer als den namen der freundin weil frauen kommen und gehen kinder bleiben die eigenen kinder ;) blöd nur falls es mehr als 2 werden sollten :D

@smacked2

Jo das is ne sehr gute idee.... hab daran auch mal gedacht, aber das mit dem Vater werden dauert bei mir noch en bissl ;)

Das ist mein neustes Tattoo.

Anhänge

• Wolf.jpg
    Wolf.jpg
    270,4 KB · Aufrufe: 780
@buwwel: Berg ist schon richtig aber das davor ist ein Wolf.

ich habe seit dem 16.05. ein geiles Tattoo (man gönnt sich ja sonst nix) und ich bin soooo stolz und zufrieden.
Dann lass dir noch n Tätowierung eingravieren um stolzer und zufriedener zu sein :freak:

Ich habe eins an der Wade. (Und freue mich jeden Tag wenn ich es sehe) Das nächste kommt mit Sicherheit. Aber erst wenn ich das richtige Motiv gefunden habe ;)

Das Tattoo ist auch in der Zeitschrift "Tattoo Spirit" gelandet.

Anhänge

• tatfb.jpg
    tatfb.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 667
Zuletzt bearbeitet:
Hab keins, bin erst 17. Aber in ein paar jahren vielleicht.

Orca schrieb:
@buwwel: Berg ist schon richtig aber das davor ist ein Wolf.

ja, jetzt wo ich es weiß sehe ich es auch sofort. mußte aber echt 2x hinschauen, auf den ersten Blick hab ich nir Berge gesehen.

@McHurtz: das hat Stil, aber richtig (auch wenns etwas schief ist)

das ist meins frisch nachm stechen, ist jetz ein jahr her. nächste termin steht schon fest. wird ein asia sleev am linken arm =)

Anhänge

• fpu9l6jzd1lqu515byz6o12ef3eja.jpg
    fpu9l6jzd1lqu515byz6o12ef3eja.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 651
ich habe 2 stück
- am rechten oberarm ein tribal band
- auf dem linken oberarm/ schulter mein sternzeichen

Zurück
Oben