Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1. Da kommt es nun wirklich sehr stark auf den Preis an.
2. Das Netzteil ist ohne genaues Modell zu wissen, nicht zu bestimmen. LC Netzteile sind viele Schrott, es gibt allerdings auch Ausnahmen, also kann dir so keiner 100%ig eine Aussage gehen.
3. Die Hardware ist nicht die neuste, dass sollte dir klar sein. Die CPU habe ich selber sei 2008 im Einsatz und sie ist noch ok. Ich werde mich aber im nächsten Jahr wohl auch von trennen. Die Grafikkarte kommt halt je nach Titel und Einstellungen an ihre Grenzen, ist in der Kombination nichts schlechtes.
4. Welches Budget hast du?
Im Groben und Ganzen rate ich ab, allerdings kennen wir dein Anwedungsprofil nicht und den Preis.
5. Ich bin kein Fan von OCZ Arbeitsspeicher, da geht immer gerne mal etwas schief, obwohl ich das auch nicht verallgemeinern mag ;-)
Kommt darauf an was Du für Einsatzzwecke dafür hast.
Ansonsten gibts hier im Forum viele ausführliche Tipps, Beiträge und "IDEALE-PC....." zusammestellungen
Ich glaube du musst dir erst mal klar darüber werden, was du überhaupt willst. Du schreibst in deinem Anfangspost in dem anderen Thread "BilligstPC", einer HD7770 über eine HD6870 zu einer HD7870 und am Ende schreibst du was vom i5-3570K. Hier willst du jetzt wieder einen Rat zu einen 4-Kerner der Q-Reihe.
Du kommst von A nach E, zurück zu D über C...
Ich denke, du solltest mal "Butter bei die Fische" geben und sagen, was du vorhast, welche Spiele, welche Auflösung und welches Budget du zur Verfügung hast.
Und ganz wichtig: Bitte nicht noch einen Thread eröffnen!
Auf die anderen grakas kam ich weil es die auf ebay und ebaykleinanzeigen sehr billig gibt.und den 3750k meinte ich als späteres aufrüsten.budget ist etzt nicht konkret aber günstig sollte er sein
Nicht das ich hilfe ablehnen würde aber ich habe gelernt je länger man sich mit einem setup beschäftigt umso sinnloser werden mit der zeit die Vorschläge und letztendlich kommt man sehr wahrscheinlich auf das anfangs setup zurück
dazu kommt eine hd(7770/6870/7850) je nachdem was ich billig ergattern kann und als Gehäuse hab ich bereits ein zalman z11 plus gekauft hab dazu aber nirgends einen test gefunden weiß irgendjemand von euch etwas über den oder eine seite mit test
mfg
achja diese hdd hab ich noch die Größe würde mir vorerst auch genügen