Hi leute.
Meine Grafikkarte ist in der letzten woche kaputt gegangen und als ich auf der suche war bin ich auf eine seite gekommen die pc's zusammenstellen.
Und da meiner schon sehr alt ist und weihnachten vor der tür steht, wollt ich mal fragen ob der pc fürs spielen,wie zb css oder dann vllt auch mal cryses gut ist weil mir kommt es etwas billig vor.
Also er würde 377€ kosten.
Athlon 64 X2 6000+
Abit N68SV Markenmainboard Sockel AM2 Mainboard
4096 MB DDRII PC-800 Arbeitsspeicher
500 GB IDE Festplatte 7,200 U/Min. mit 2 MB Cache
16x Dual Layer DVD +/- R/RW DVD-Brenner
NVIDIA GeForce 9500 GT 1024MB Speicher
420W LC-POWER 420H Silent-Deluxe ATX Marken-Netzteil
Da ich nicht so viel ahnung hab und nicht übers ohr gehauen werden will wollt ich fragen ob der für den preis ok ist und ob ich damit vernünftig zocken kann oder ob es müll ist.
Hoffe bekomme schnell antworten.
Mfg Spooky!
Meine Grafikkarte ist in der letzten woche kaputt gegangen und als ich auf der suche war bin ich auf eine seite gekommen die pc's zusammenstellen.
Und da meiner schon sehr alt ist und weihnachten vor der tür steht, wollt ich mal fragen ob der pc fürs spielen,wie zb css oder dann vllt auch mal cryses gut ist weil mir kommt es etwas billig vor.
Also er würde 377€ kosten.
Athlon 64 X2 6000+
Abit N68SV Markenmainboard Sockel AM2 Mainboard
4096 MB DDRII PC-800 Arbeitsspeicher
500 GB IDE Festplatte 7,200 U/Min. mit 2 MB Cache
16x Dual Layer DVD +/- R/RW DVD-Brenner
NVIDIA GeForce 9500 GT 1024MB Speicher
420W LC-POWER 420H Silent-Deluxe ATX Marken-Netzteil
Da ich nicht so viel ahnung hab und nicht übers ohr gehauen werden will wollt ich fragen ob der für den preis ok ist und ob ich damit vernünftig zocken kann oder ob es müll ist.
Hoffe bekomme schnell antworten.
Mfg Spooky!