Taugt der pc was?

Spooky!

Cadet 1st Year
Hi leute.
Meine Grafikkarte ist in der letzten woche kaputt gegangen und als ich auf der suche war bin ich auf eine seite gekommen die pc's zusammenstellen.
Und da meiner schon sehr alt ist und weihnachten vor der tür steht, wollt ich mal fragen ob der pc fürs spielen,wie zb css oder dann vllt auch mal cryses gut ist weil mir kommt es etwas billig vor.

Also er würde 377€ kosten.

Athlon 64 X2 6000+
Abit N68SV Markenmainboard Sockel AM2 Mainboard
4096 MB DDRII PC-800 Arbeitsspeicher
500 GB IDE Festplatte 7,200 U/Min. mit 2 MB Cache
16x Dual Layer DVD +/- R/RW DVD-Brenner
NVIDIA GeForce 9500 GT 1024MB Speicher
420W LC-POWER 420H Silent-Deluxe ATX Marken-Netzteil

Da ich nicht so viel ahnung hab und nicht übers ohr gehauen werden will wollt ich fragen ob der für den preis ok ist und ob ich damit vernünftig zocken kann oder ob es müll ist.

Hoffe bekomme schnell antworten.

Mfg Spooky! :)

Ist relativ Müll, zum Crysis zocken eignet sich das ding nicht. Lieber ein paar euro mehr ausgeben aber überproportional mehr Leistung haben.

Mfg

Durch und durch Müll! Da ist wirklich alles falsch, was man nur verhunzen kann!;)

Sieht nach irgend nem miesen eBay fertig PC aus! Las bloß die Finger von sonem Dreck! Crysis wird damit zur DiaShow!

Wie hoch ist dein Budegt, was willst du mit dem PC machen ?

Mehr als 400 500 euro hab ich eig im mom nicht.
hab nur sowas gesehn und gedacht oh ist ja billig da meiner schon ziemlich alt ist und so gut wie nichts mehr läuft.
Zock im mom viel Wow und css wenn crysis nicht so mega läuft wär jetzt auh nicht so schlimm..
aber nen freund hat auch so einen änlichen pc und da läuft alles.
Bekommt man dann so für 400 euro einen kompletten pc oder kann ich das ganz vergessen?

mfg

Ja das andere wär halt meinen pc zu verbessern.
Nur da mein laufwerk und meine grafikkarte im sack ist dachte ich halt an einen neuen pc.
Hab im mom
AMD Athlon(tm) XP 3000+
1,5 gb ram
und hatte eine geforce 6600 drin.
mainboard weiß ich gerade nicht wo ich das sehe.
Nur cs hat schon gelaggt liegt das an meinem system oder falsche config?
wenns config ist dann kann ich mir ja auch nur ne neue grafikkarte holen.

mfg

Ok, 500 Euro, kein Problem!

Geh auf www.hardwareversand.de und stell dir exakt die folgende Konfiguration Zusammen:
picture-1-png.118928

- Wenn du wenig Ahnung hast, bitte nicht auf die Idee kommen, zu variiren!

Vorteil meiner Konfig:
- Die Graka ist eine Hd4850 und schlachtet die 9400GT in der Gaming Power einfach nur ab! Universen dazwischen!
- Ordentliches NT, und nicht son Müll!
- Ordentliches AM2+ Mainboard in das du auch noch die kommenden AM3 Quadcore CPUs packen kannst
- Schnellere Festplatte
- Inklusive zusammenbau! -> findest du unter "Service", einfach mit in den Warenkorb legen!

Anhänge

• Picture 1.png
    Picture 1.png
    102,3 KB · Aufrufe: 286
Lol, aber auf den cent :lol:

@Autor: Was du da vor dir siehst, ist vermutlich das beste Gaming System, was man für 500 Euro zusammengebaut bekommen kann! Schlag zu! und wie floschman schon sagt: Nicht experimentieren! -> Nimm wirklich genau das, es ist perfekt!

Danke für die Antwort :)
Also mit dem pc wär ich für die zukunft gut ausgerüstet und könnte im mom spiele wie crysis spielen?

mfg

Ganz genau! Mit der HD4850 kannst du Crysis zocken, zudem hast du folgende Vorteile:

- Das Board hat bereits PCI-E 2.0 -> Es wird also auch zukünftige Grakas die du mal vielleicht nachrüstests nicht ausbremsen
- Es handelt sich um ein AM2+ Board. Die neuen AMD Quadcore CPUs die nächstes Jahr rauskommen werden garantiert auf dem Board laufen!
- Du hast nur 2 RAM Bänke mit jeweils 2048 MB belegt -> Kannst noch auf 8 GB RAM aufrüsten!
- 400 Watt Corsair NT = 550 Watt Xilence Schrott NT!

Zuletzt bearbeitet:
Danke Jungs.
Hat sich ja dann gelohnt das ich nachgefragt hab (:

Werd mir den dann holen.

mfg und danke nochmal

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben