Taugt dieser RAM was (oder noname?)

Office, Internet, Musik hören, Chatten (nur ICQ) und ein bissl spielen!
Hab keine neuen Spiele. Mirrors Edge und Bioshock hab ich was neu ist. Sonst nix.

Wobei ich ehrlich sein will: Ich wollte einfach ein schnelleres neues System.

Mein 6 Jahre alter HP Pavilion PC (Pentium 4 2.4ghz, 768mb ram, 128mb geforce FX 5200 64bit PCI, 120GB HDD) geht noch immer und der reichte dafür auch aus (bekam sogar bei windows 7 2.0 wertung (grafikkarte 2.0)) und icq, office, musik lief auch perfekt!

Trotzdem gings teilweise ruckelig und nur spiele wie MORROWIND und so liefen noch!

Und für 700 euro kann ich (für MM verhältnisse) zufrieden sein denke ich!

Ich find ihn gut, fürs Geld mags zwar besseres geben, aber dann musste selber schrauben und zig Versandhändler abklappern....

768MB ist ne 8800GS oder 9600GSO mit maximalem Ausbau... also für nen 19" TFT z.B. vollkommen ausreichend, der rest ist Up to Date...

Ich hab einen Benq FP 767 16ms reaktionszeit. Der wird 6 Jahre alt heuer.
1280x1024 @ 75hz

Das kann der :) hatte damals 500 euro gekostet was ich weiß!!! OMG!

Also kA wir hatten da ne diskussion zu meiner graka. Da sie nur 192bit hat und weniger takt als ne 9600GSO haben sollte und auch weniger ROPs oder sowas... einer meinte dann das ist n mix aus diversen chips (angeblich ist die 9600GSO nur ein abfallprodukt aus alten chips). Und meins basiert auf dem G94 chip (9600GSO sollte aber G92 chip sein))

naja ich weiß nur, dass bioshock super läuft und mirrors edge auch auf maximum und 16x AA! (aber ohne physX)

gpu.JPG

jo, wie gesagt für das geld geht es auch ne ecke schneller, doch müsst man dann mind 3-4 stunden in zusammenklabustern stecken:D

Na dann bin ich beruhigt, danke :D

Zurück
Oben